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H@KoSaN
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- 08.08.2007
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- 146
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- 36
Hallo,
ich möchte gerne meinen Vectra bisschen aggressiver bzw. bulliger aussehen lassen und wollte ihn deshalb bisschen tiefer haben, ohne dabei extrem auf Komfort verzichten zu müssen und von 17" auf 18" Alufelgen umsteigen. Bei dem Fahrwerk habe ich die hier ins Auge gefasst:Opel Vectra B CC Lim. H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk 30/30 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 01.04.10 09:36:12 MESZ)
Habe im Moment normale Monroe Stoßdämpfer drin. Würde es im Auto um einiges härter zur Sache gehen, wenn die H&R´s drin sind, oder sind die noch im akzeptablem Rahmen?
Und bei den Felgen weiß ich noch nicht welche Reifendimension ich nehmen sollte, ohne dass es bei voll beladenem Zustand hier und dort schleift und nicht zu viel Komfort verloren geht. Was meint ihr?
Und als "krönenden Abschluss" würde ich gerne noch die Radkasten bisschen bulliger ausschauen lassen wie z.B. bei den E46 3er BMW´s oder bei den S-Modellen von Audi. Wäre das viel Aufwand? Ich habe für das Ganze ca. 1300-1500€ geplant. Und was meint ihr generell zu dieser Kombination?
Hinzu werden noch kommen: Abgedunkelte klarglas Scheinwerfer (die jetzigen Angel-Eyes sehen für mich irgendwie zu sehr nach "Kirmes" aus), andere abgedunkelte Rückleuchten (wenn es geht in LED-Technik), hintere Scheiben werden getönt, andere Frontstoßstange (höchstwahrscheinlich der vom I500 oder eine Frontlippe), andere Heckschürze was dann harmonischer mit einem 2x90mm Endrohre harmoniert , als Felgen "Dotz Mugello", Leder-Innenausstattung und Innen die Holzteile durch Klavierlackteile austauschen. Das Ganze (außer die Felgen) kommen natürlich erst nachden geplanten 1300-1500€ und wohlmöglich Stück für Stück. Bin irgendwie nachdem ich den kompletten Soundsystem vom Vectra umgebaut habe, auf den Geschmack gekommen den noch mehr aufzupeppen.
Gruß
H@KoSaN
ich möchte gerne meinen Vectra bisschen aggressiver bzw. bulliger aussehen lassen und wollte ihn deshalb bisschen tiefer haben, ohne dabei extrem auf Komfort verzichten zu müssen und von 17" auf 18" Alufelgen umsteigen. Bei dem Fahrwerk habe ich die hier ins Auge gefasst:Opel Vectra B CC Lim. H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk 30/30 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 01.04.10 09:36:12 MESZ)
Habe im Moment normale Monroe Stoßdämpfer drin. Würde es im Auto um einiges härter zur Sache gehen, wenn die H&R´s drin sind, oder sind die noch im akzeptablem Rahmen?
Und bei den Felgen weiß ich noch nicht welche Reifendimension ich nehmen sollte, ohne dass es bei voll beladenem Zustand hier und dort schleift und nicht zu viel Komfort verloren geht. Was meint ihr?
Und als "krönenden Abschluss" würde ich gerne noch die Radkasten bisschen bulliger ausschauen lassen wie z.B. bei den E46 3er BMW´s oder bei den S-Modellen von Audi. Wäre das viel Aufwand? Ich habe für das Ganze ca. 1300-1500€ geplant. Und was meint ihr generell zu dieser Kombination?
Hinzu werden noch kommen: Abgedunkelte klarglas Scheinwerfer (die jetzigen Angel-Eyes sehen für mich irgendwie zu sehr nach "Kirmes" aus), andere abgedunkelte Rückleuchten (wenn es geht in LED-Technik), hintere Scheiben werden getönt, andere Frontstoßstange (höchstwahrscheinlich der vom I500 oder eine Frontlippe), andere Heckschürze was dann harmonischer mit einem 2x90mm Endrohre harmoniert , als Felgen "Dotz Mugello", Leder-Innenausstattung und Innen die Holzteile durch Klavierlackteile austauschen. Das Ganze (außer die Felgen) kommen natürlich erst nachden geplanten 1300-1500€ und wohlmöglich Stück für Stück. Bin irgendwie nachdem ich den kompletten Soundsystem vom Vectra umgebaut habe, auf den Geschmack gekommen den noch mehr aufzupeppen.
Gruß
H@KoSaN