The Vectra from Hell!

Diskutiere The Vectra from Hell! im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; uiiii uiiii uiiii, ich habe da ein Video gefunden..........einmal bis zum Tachoanschlag beschleunigen !!!!! YouTube - the Vectra from Hell...
dezibel71

dezibel71

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
4
Alter
53
Ort
NRW
uiiii uiiii uiiii,

ich habe da ein Video gefunden..........einmal bis zum Tachoanschlag beschleunigen !!!!!



liebe Grüße.......Joa
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: The Vectra from Hell !!

:schildersmilie5::respekt:
Die Beschleunigung hät ich auch gerne.X(:151:
 
I

Iceman

Gast
AW: The Vectra from Hell !!

der geht ja ab wie mein vecci. :kaputt::kaputt::kaputt: *spaß*

man man, is das eine rakete. von solch einer beschleunigung und endgeschwindigkeit kann ich nur träuen. :151:

geiles teil. :bowdown:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: The Vectra from Hell !!

als der nach oben schwenkt, sieht das aber nicht nach 280 km/h und mehr aus 8)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: The Vectra from Hell !!

hab ich auch gedacht, bestimmt die tachonadel so gedreht das der im stand schon bei 80 ist:biggrin:
 
P

Premiumgirl

Gast
AW: The Vectra from Hell !!

leuchtet da nicht hinterm Lenkrad nen rotes Lämpchen ??? Und Außerdem, wenn ich 280 fahre müsste doch 1 km schneller weg sein .... lässt sich gut erkennen wenn die Kamera rangezoomt ist und das Bild relativ ruhig ist ... oder täusch ich mich da?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: The Vectra from Hell !!

das ist schon alt und gab auch mal ein thread darüber.das sieht nur so langsam durch die kamera aus.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: The Vectra from Hell !!

hab ich auch gedacht, bestimmt die tachonadel so gedreht das der im stand schon bei 80 ist:biggrin:
stimmt da gab es auch mal ein video, da hat man das sogar kurz gesehen :kaputt:

das ist schon alt und gab auch mal ein thread darüber.das sieht nur so langsam durch die kamera aus.
da brauch man(n) wohl eine kamera, die high resolution hat..um die geschwindigkeit besser darzustellen :bowdown:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: The Vectra from Hell !!

Woooow, echt geile Beschleunigung + Endgeschwindigkeit!!!!

Denke schon, dass es echt ist, wenn man mal auf das Auto guckt, was da auf der Linken Fahrbahn fährt!!!!

Greez Phil
 
I

Iceman

Gast
also ick denke auch, das video is echt. :ja: so wie phil es sieht, sehe ich es auch. :151:


gruß ice
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich denke eher weniger, das das echt ist, da der DZM komischerweise von 200 bis ENDE die ganze Zeit kaum bewegt wird. Und selbst wenn die Drehzahlsperre raus wäre hätte der mal irgendwann schalten müssen.8)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
geht ja fast wie meiner :)
 
I

Iceman

Gast
@onkeldirk

wie jetzt, so langsam geht dein vecci ab. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: *spaß*
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also der geht ja fast so gut wie mein 1,6er :D ne spass bei seite also ich denke mich richtig zu erinnern das das die 2 leute aus Holland sind und wenn die das sind ist das auch echt den dann ist das ein 2L16V Turbo mit extra Kompressor und nur auf beschleunigung ausgelegt macht so um die 300 sachen das ding!

Vielleicht kennt einer den schwarzen Corsa mit 2 motoren der gehört auch zu den! aber wie gesagt weiß nicht genau ob die das sind!
 
M

Marty

Gast
Leuchtet da nicht die öööhm öl-lampe (???) hintern lenkrad rot auf?? 8)8)
Abersonst schon nen schickes gefährt.Und das thema mit der optischen geschwindigkeit ist wirklich eine verteufelte sache.Normale cameras bringen die geschwindigkeit im zoom zustand nicht wieder.
Das tacho wird zweifel ohne hier über treiben,aber ich vermute mal das es maximal 10-15km/h sind.
Naja jedem das was er mag,mir reichen meine 170 pferde auf der vorderachse,die hat damit schon genug zu schuften,und mit knapp 230 km/h bin ich bestens bedient.
Meine devise: Standfest statt Turbosau ;(

Marty
 
C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
schon heftig wie der Vecci rennt.....:151:
ich denke auch das da nichts gefaket ist.

Ich will auch Turbo fahren :heul:
 
D

derfranky

Gast
Moin!

Also ich stehe dem Video etwas sketptisch gegenüber.... 140km/h in 5 Sekunden? Über 280km/h bei 6500 U/min? Welches Getriebe hat der da? Und wenn ich mir die letzte Sequenz anschaue, wo der den Lada überholt anschaue...dann wirkt das nicht wie 300 Sachen....sorry!
Ich denke, dass nur sein Tacho falsche Werte anzeigt.....

Gruß Frank
 
Thema:

The Vectra from Hell!

The Vectra from Hell! - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

    Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

    Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

    Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ? - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

    Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

    Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

    Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Oben