The Summit Luxus Lanparty

Diskutiere The Summit Luxus Lanparty im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So ihr Hölpen, nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Wie einige ja bestimmt schon wissen, ist es eigentlich standard das ich mich mal wieder...
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
So ihr Hölpen, nun melde ich mich mal wieder zu Wort.

Wie einige ja bestimmt schon wissen, ist es eigentlich standard das ich mich mal wieder melde, wenn die nächste Summit beginnt !!


Die The Summit X findet vom 9. bis zum 11. Mai 2008 mit 1222 Teilnehmern in der Stadthalle Osnabrück statt. Einlass ist am Freitag ab 17:00 Uhr und Ende am Sonntag um 16:00 Uhr.

Ich werde in jedem Fall auch wieder dabei sein und falls vielleicht noch jemand Lust verspührt, doch auch noch auf zu schlagen, kann er mich ja mal kontaktieren !!! Ich denke auch wenn jemand alleine dort hinkommen würde, wird es eine mega Party und ich bin ja auch da, ich versorge euch schon mit Getränken !! (fragt Schmutz und Panik :D)

Weitere Infos zu Luxus-Lan gibt es unter www.the-summit.de
Bis dahin noch ein frohes Gezocke und ich bin gespannt ob sich noch jemand dafür begeistert !! ich bin es auf jeden Fall !!

Wer sonst noch weitere Anregungen braucht, ist bei diesem Video genau richtig: P.S. Ich habe leider fast nur Bilder vom Abbau gemacht, vereinzelnd auch vom Samstag Nachmittag. Mehr ging nicht, ich war zu voll :P






 
Thema:

The Summit Luxus Lanparty

The Summit Luxus Lanparty - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher Swarovski Logo

    Irmscher Swarovski Logo: So nun ist wieder ein Irmscher Swarovski Logo fertig :D es kommt sau geil rüber.. 8) Ich weiss es wird nicht jedem gefallen. aber ich steh auf...
  • Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000

    Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000: Hi ihr, ich bin noch ganz neu hier und ich habe da mal ne Frage... Und zwar mein Freund hat mir gestern meine Feder eingebaut 60-40 auf die...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

    Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Luxus Neuling

    Luxus Neuling: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein kleines problem. Und zwar habe ich mir nen Vectra B 1.8 16V vor ca ner Woche zugelegt. und musste jetzt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

    streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Irmscher Swarovski Logo

    Irmscher Swarovski Logo: So nun ist wieder ein Irmscher Swarovski Logo fertig :D es kommt sau geil rüber.. 8) Ich weiss es wird nicht jedem gefallen. aber ich steh auf...
  • Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000

    Tieferlegung beim Vectra B Bj. 2000: Hi ihr, ich bin noch ganz neu hier und ich habe da mal ne Frage... Und zwar mein Freund hat mir gestern meine Feder eingebaut 60-40 auf die...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

    Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Luxus Neuling

    Luxus Neuling: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein kleines problem. Und zwar habe ich mir nen Vectra B 1.8 16V vor ca ner Woche zugelegt. und musste jetzt...
  • streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter

    streifen-wagen reloaded: jetzt geht es innen weiter: sodele, heute habe ich endlich den bezugs"stoff" gekauft; in ca. zwei wochen geht es dann los mit den türverkleidungen und nach und nach insgesamt...
  • Oben