Opel Vectra B TFT Anzeige

Diskutiere TFT Anzeige im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich habe ein opel vectra B baujahr war der 22.12.95 und auf dem tft monitor zeigt er mir immer die uhrzeit,datum und die temperatur an...
M

massivfan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe ein opel vectra B baujahr war der 22.12.95 und auf dem tft monitor zeigt er mir immer die uhrzeit,datum und die temperatur an dann meinte ein kollege von mir dass er leztens in einem vectra war wo auch der sprit verbruch und so angezeigt wird nun meine frage geht dass auch bei mir wenn ja wie stell ich dass ein und geht dass nur bei neuerren modelle

mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du hast ein TID "Triple Infomation Display"
Das andere heißt MID "Multifunktions Display"

Such im Forum, da gibt es viele Threads von.
 
M

massivfan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
ja habe gesucht aber nichs passendes gefundes

geht dass das mir auch der verbrauch angezeigt wird ein Ja oder Nein würde mir schon reichen
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ganz einfach:
Hast du am Scheibenwischerhebel 2 Knöpfe, dann drück drauf und schau was passiert!

Wenn keine Knöpfe da sind, dann hast du ein einfaches TID und die von dir genannten Funktionen sind nicht möglich!
 
Thema:

TFT Anzeige

TFT Anzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Navi in bestehendes Fernsehsystem einbinden?!?

    Navi in bestehendes Fernsehsystem einbinden?!?: Tag zusammen! Ich möchte mir ein Navi zulegen! Dieses sollte aber in mein bestehendes System integrierbar sein! Zum System: TFT Monitor von...
  • Navi in bestehendes Fernsehsystem einbinden?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Navi in bestehendes Fernsehsystem einbinden?!?

    Navi in bestehendes Fernsehsystem einbinden?!?: Tag zusammen! Ich möchte mir ein Navi zulegen! Dieses sollte aber in mein bestehendes System integrierbar sein! Zum System: TFT Monitor von...
  • Oben