Tempomat bei X18XE oder X18XE1

Diskutiere Tempomat bei X18XE oder X18XE1 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo, ich habe einen Vectra B X18XE oder X18XE1 das weiss ich nicht genau. Kann ich den Tempomat auch so leicht nachrüsten? Ich weiss das...
R

reign2503

Gast
Halli Hallo,
ich habe einen Vectra B X18XE oder X18XE1 das weiss ich nicht genau. Kann ich den Tempomat auch so leicht nachrüsten? Ich weiss das wurde hier schon 1000 mal durchgekaut. Habe aber nur was für Vectra C gefunden und mich würde nun interessieren ob ich das auch bei meinem Vecci so einfach machen kann.

Bitte um kurze Hilfestellung

danke
 
Thema:

Tempomat bei X18XE oder X18XE1

Tempomat bei X18XE oder X18XE1 - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Suche Gaszug Tempomat X18XE

    Suche Gaszug Tempomat X18XE: Ich suche für nen Kollegen den gaszug für den tempomat für einen X18XE. Wer sowas da hat zu nem annehmbaren Preis dann möge sich bei mir melden :)...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

    [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Opel Vectra B Tempomat nur WO ?

    Tempomat nur WO ?: Guden Ich will den Tempomat nachrüsten habe alles auch die Anleitung nur steht da nirgendwo wo das Steuergerät im Motorraum hinkommt. Motor X18XE...
  • Tempomat Vectra B 1,8l X18XE

    Tempomat Vectra B 1,8l X18XE: Hallo, was hab ich zu beachten wenn ich einen Tempomat nachrüsten will ??? Speziell beim X18XE 1,8l Bj.97. Welches Steuerteil brauche ich und...
  • Tempomat Vectra B 1,8l X18XE - Ähnliche Themen

  • Tempomat und BC freischalten

    Tempomat und BC freischalten: Hallo, Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Signum. Leider hat der Besteller bei Tempomat und Bordcomputer den Haken vergessen zu setzen...
  • Suche Gaszug Tempomat X18XE

    Suche Gaszug Tempomat X18XE: Ich suche für nen Kollegen den gaszug für den tempomat für einen X18XE. Wer sowas da hat zu nem annehmbaren Preis dann möge sich bei mir melden :)...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

    [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Opel Vectra B Tempomat nur WO ?

    Tempomat nur WO ?: Guden Ich will den Tempomat nachrüsten habe alles auch die Anleitung nur steht da nirgendwo wo das Steuergerät im Motorraum hinkommt. Motor X18XE...
  • Tempomat Vectra B 1,8l X18XE

    Tempomat Vectra B 1,8l X18XE: Hallo, was hab ich zu beachten wenn ich einen Tempomat nachrüsten will ??? Speziell beim X18XE 1,8l Bj.97. Welches Steuerteil brauche ich und...
  • Oben