Opel Vectra A Teilenummern Turbo Rückleuchten?

Diskutiere Teilenummern Turbo Rückleuchten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, könnte mir jm. die GM Teilenummer für die Vectra A Turbo Rückleuchten mitteilen? Stehen bestimmt auf den Leuchten drauf.8)
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
könnte mir jm. die GM Teilenummer für die Vectra A Turbo Rückleuchten mitteilen?
Stehen bestimmt auf den Leuchten drauf.8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich kann mal auf meinen schauen, ich meld mich dann einfach bei dir
 
Thema:

Teilenummern Turbo Rückleuchten?

Teilenummern Turbo Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Teilenummer Anlasser 2,8 turbo

    Teilenummer Anlasser 2,8 turbo: Hallo kann mir jeman die Teilenummer vom Anlasser und die vom Magnetschalter des 2,8Turbo raussuchen sollte immer der gleiche sein?
  • Turboschlauch rissig

    Turboschlauch rissig: Mahlzeit zusammen! Hoffe Ihr könnt mir helfen! Seit neustem schaltet sich mein Turbo so bei ca. 160 immer ab, und warum? Der Schlauch zum Turbo...
  • Turboschlauch rissig - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Teilenummer Anlasser 2,8 turbo

    Teilenummer Anlasser 2,8 turbo: Hallo kann mir jeman die Teilenummer vom Anlasser und die vom Magnetschalter des 2,8Turbo raussuchen sollte immer der gleiche sein?
  • Turboschlauch rissig

    Turboschlauch rissig: Mahlzeit zusammen! Hoffe Ihr könnt mir helfen! Seit neustem schaltet sich mein Turbo so bei ca. 160 immer ab, und warum? Der Schlauch zum Turbo...
  • Oben