Opel Vectra C Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bräuchte dringend eine teilenummer. Es handelt sich um das rohr, welches vom agr ventil zum krümmer geht. Vectra c 1.9 110kw. Evtl. Kann mir...
N

Norschman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
28
Bräuchte dringend eine teilenummer. Es handelt sich um das rohr, welches vom agr ventil zum krümmer geht. Vectra c 1.9 110kw. Evtl. Kann mir jemand diese Nummer geben, damit ich dieses kaufen kann. Mit freundlichen Grüßen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Katalognummer : 58 51 405

Achte auf die Dichtung die vom Rohr zum Agr Kühler geht. Die gibt's nicht einzell.

mfg Zero
 
Thema:

Teilenummer gesucht

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

    Teilenummer für Türkabelbaum gesucht: Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

    Teilenummer für Türkabelbaum gesucht: Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
  • Oben