Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

Diskutiere Teilenummer für Türkabelbaum gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Wie oben schon steht, suche ich die Teilenummer für den/die Türkabelbäume vom Vectra A. Und zwar die kompletten, also mit FHB el. beheizte und verst. Außenspiegel + Audio.
Da ich hier in WOB noch keinen F OH gefunden habe sondern nur einen der unteter anderm Opels verkauft.
Kann ich hier nicht nachfragen.
Wäre schön wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte habe nähmlich gerade ein Angebot dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Dazu braucht man noch ein paar Angaben:

- Diebstahlwarnanlage: ja/nein
- Wegfahrsperre (mit Fernbedienung): ja/nein
- Fahrgestellnnummmer

schreib mir mal ne PN, dann kann ich nachschauen...
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
hast ne PM...
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@liquidstone fahr mal nach braunschweig zu dürkop oder wolfenbüttel zu holwig und gatzmeier
solltest die teilenummern aber parat ham, die stellen sich gern dumm an *G*
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
da ist ja das Problem...ich brauch ja die Teilenummer

€dit:

Aso...oder meinst Du die TN der mir angebotenen? DIe habe ich gerade erfragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
naja sollts halt schon die nummern haben,
aber wenn du bisschen geduld hast und dem typen bisschen "nervst" das er sucht, dann macht der das auch...

der hat sich bei mir damals angestellt wo ich die Blende für den BC gesucht hab (opel dürkop in braunschweig) und meinte sowas gibts ned, das wär eine einheit.. nachdem er im EPC rumgesucht hat und das teil entdeckte meinte er "wow das gibts tatsächlich" ... also die sind einfach nur zu faul
deswegen ambesten die teilenummern schon parat haben...

btw. wenn du den preis hast, kanns ja bescheidgeben, würd mich interessieren (;
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm denkt mal ned das des so einfach ist jungs da es allein für den vectra a mehrere versionen gibt und dem entsprechend mehrere nummern außerdem muß noch darauf geachtet werden ob rund bzw flachstecker usw....
nach dem was ich is letzte mal gesehen hab waren es glaub 12 verschiedene versionen
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Sehr hilfreich wäre wenn man an die letzten 8 Stellen der Fahrgestellnummer rankommt von einem Vectra-A der das serienmäßig verbaut hatte.

Also: Wer von euch fährt einen Vecci der ab Werk el. Spiegel, Fensterheber und Radiovorbereitung eingebaut hatte?

Die Fahrgest.Nr. sieht dann in etwa so aus "Sxxxxxxx"
damit kann man das im *** ziemlich treffsicher raussuchen.

Die Stecker kann man mit etwas Geschick sicher anpassen (von rund auf eckig umbauen o.ä.).
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
für Facelift müsst sie Pxxxxxxxxx sein und für vorfacelift Nxxxxxxxxxxx
und Sxxxxxxxxxxxx is doch schon 96~97er baujahr?!


edit:
ich korrigier mich, S steht für BJ95 (;
P für 93, und R für 94

hab übrigens mal ne teilenummer, mit diebstahlwarn anlage, funkfernbedienung und wegfahrsperrendings
90507019 bzw. 12 97 834

bzw. bj95er version
90507308 bzw. 12 98 154

keine ahnung ob das die komplette ist, ist jedenfalls der Türkabelbaum so wie das hier steht

hab hier nochmal Fahrerseite Fahrertür :
90505447 bzw. 12 97 689
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
chaos schrieb:
für Facelift müsst sie Pxxxxxxxxx sein und für vorfacelift Nxxxxxxxxxxx
und Sxxxxxxxxxxxx is doch schon 96~97er baujahr?!
Bist du sicher, dass der A-Vectra solange gebaut wurde? Soweit ich weiß gabs ab ´96 schon den B.

Wenn Sxxxxxxx für vorfacelift stehen sollte brauchen wir die Nummer eines Vorfacelift mit o. g. Austattung (falls es das überhaupt gegeben hat).

Nicht vergessen, es geht um das Auto von Liquidstone, nicht um meins. Bei mir ist das alles drin, aber der Kabelbaum vom B passt ja wohl nicht in den A......
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also die nummern die ich da jetzt rausgekramt hab, sind für Facelift model 93/94 und 95
(seltsamerweise hat das 95er model kleinere änderungen gegenüber dem 93/94ern;)
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Die gleichen Nummern hab ich auch da, allerdings keine Angaben darüber ob da schon Fensterheber und el. Spiegel vorbereitet sind.
Wenns so wäre müsste er schon den richtigen Kabelbaum in seinem 95´er Vecci drin haben, und nur noch sein Zubehör anschliessen......
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
So wieder eine Klausur verhauen jetzt kann ich mich wieder hier umschauen :super:

Erstma danke das Ihr euch so bemüht.

Ob ich jetzt schon einen Kompletten kabelbaum habe weiß ich leider nicht, hab die Türverkl. auch noch nicht ab gehabt. Wäre natürlich sehr geil aber glaube nicht dran.
Bis jetzt musste ich noch alles selber legen.

Is ein 95er mit S******* Facelift
Mit Wegfahrsperre aber ohne Funk ohne DWA
und sonst nix elektrisches...

Aja war sonn komisches Sondermodel...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,
du mußt nur den Türstecker abziehen ( mit leichtem Dreh ), dann kannst du Ausstattungszustand anhand der vorhandenen Pins sehen. Je mehr desto höher der Ausstattungszustand. :klatsch:
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
So nun habe ich gerade mal meinen Türstecker auf gemacht, ich habe darin 10 belegte Pins. Heißt das nun dass ich alles liegen habe?
Im übrigen ist mir auch ein ganz schöner schwall Wasser entgegen gekommen als ich den Stecker geöffnet habe. :nein:

Hat dann jemenad einen Stromlaufplan für FHB und Spiegel ?
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Stromlaufpläne gibts bei www.************* zum download.
Wasser im Stecker ist nicht so toll, hat der irgendwo ne defekte Dichtung?
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Jo an zwei pins will sich auch schon der grünspahn ausbreiten...hab keinen Defekt an der Dichtung gefunde...aber ich schau nochmal drüber wenn ich die Teile einbaue...
 
Thema:

Teilenummer für Türkabelbaum gesucht

Teilenummer für Türkabelbaum gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

    Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

    OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

    Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

    OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

    NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

    Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Oben