Teilekatalog

Diskutiere Teilekatalog im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute. Gibt es vielleicht eine Quelle, wo man einen Teilekatalog fürn Vecci B (ich hab' 'ne Facelift-Limousine) bekommt? Seb
S

Seb Cy

Gast
Hallo Leute.

Gibt es vielleicht eine Quelle, wo man einen Teilekatalog fürn Vecci B (ich hab' 'ne Facelift-Limousine) bekommt?

Seb
 
S

Seb Cy

Gast
Update: Alle Mitarbeiter von Opel sind dazu angehalten, diese Kataloge für den Endkunden möglichst unzugänglich aufzubewahren (Quelle: Google).

Seb
 
Thema:

Teilekatalog

Teilekatalog - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Z22YH Öldruckleitung undicht?

    Z22YH Öldruckleitung undicht?: Hallo, wenn ich vor dem Motorraum meines C-Vectras stehe, ist oberhalb des Klimakompressors, in Fahrtrichtung rechts, eine vertikale Leitung...
  • lenkwegsbegrenzung? serie? nachrüstbar?

    lenkwegsbegrenzung? serie? nachrüstbar?: hallo, kurze & schmerzlose fragen: hab n vectra bj 2007 1. gabs beim gts bis 2004 (oder jetzt opc) serienmäßig lenkwegsbegrenzer? 2. wenn ja kann...
  • Ersatzteilkatalog,Teilekatalog

    Ersatzteilkatalog,Teilekatalog: Hallo! biete folgenden ETK: Opel Ersatzteilekatalog ETK Teilekatalog Vectra B 8/97,Microfilm Schönen Gruß Sascha
  • Ersatzteilkatalog,Teilekatalog - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Z22YH Öldruckleitung undicht?

    Z22YH Öldruckleitung undicht?: Hallo, wenn ich vor dem Motorraum meines C-Vectras stehe, ist oberhalb des Klimakompressors, in Fahrtrichtung rechts, eine vertikale Leitung...
  • lenkwegsbegrenzung? serie? nachrüstbar?

    lenkwegsbegrenzung? serie? nachrüstbar?: hallo, kurze & schmerzlose fragen: hab n vectra bj 2007 1. gabs beim gts bis 2004 (oder jetzt opc) serienmäßig lenkwegsbegrenzer? 2. wenn ja kann...
  • Ersatzteilkatalog,Teilekatalog

    Ersatzteilkatalog,Teilekatalog: Hallo! biete folgenden ETK: Opel Ersatzteilekatalog ETK Teilekatalog Vectra B 8/97,Microfilm Schönen Gruß Sascha
  • Oben