Teile-Identifizierung, die Zweite

Diskutiere Teile-Identifizierung, die Zweite im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, schlachte grade einen Vectra B aus '97 und wollte gerne wissen, was das hier für ein Teil ist. Irgendwie ist das nur am...
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
Hi zusammen,

schlachte grade einen Vectra B aus '97 und wollte gerne wissen, was das hier für ein Teil ist.
Irgendwie ist das nur am Vorderachsträger festgeschraubt, ohne einen für mich ersichtlichen Zweck... :Fragezeichen: :)

Gruß
Markus
 

Anhänge

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
das ist ein Schwingungstilger(gegen Brummgeräusche bei bestimmten Drehzahlen), garnet doof die Jungs von Opel wa, aber hättest doch im alten thema weiter schreiben können!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
Oh okay! Schwingungsdämpfer, ja? Gegen Brummgeräusche? Hm... Interessant, wusste gar nicht, dass es so was gibt... 8)

Wollte auch eigentlich im alten Fred weiterschreiben, habe wohl auf den falschen Button gedrückt.

Kann verschoben werden ;-)

Gruß
Markus
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Oh okay! Schwingungsdämpfer, ja? Gegen Brummgeräusche? Hm... Interessant, wusste gar nicht, dass es so was gibt... 8)

Wollte auch eigentlich im alten Fred weiterschreiben, habe wohl auf den falschen Button gedrückt.

Kann verschoben werden ;-)

Gruß
Markus


ja so sieht es aus, ist aber net bei allen verbaut, z.b. am V6 und den Dieseln ist es net!

Diese Frequezen sind halt nur bei manchen Motoren da!

Wenn du allerdings ein Brummifahrer bist, könn die ab :kaputt:
 
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
:kaputt:

Allet klar, das merk ich mir für wenn ich mal Lust hab auf Brummi.
Gibts da auch was für sportlicheren Sound? Auffer anderen Seite vielleicht? ?(

:kaputt::kaputt::kaputt:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
:kaputt:

Allet klar, das merk ich mir für wenn ich mal Lust hab auf Brummi.
Gibts da auch was für sportlicheren Sound? Auffer anderen Seite vielleicht? ?(

:kaputt::kaputt::kaputt:
Wenn du drüben auch ein dran schraubst, das wär ja wie ne Komplettanlage, also Vor- und Nachschwingungstilger, ergibt bestimmt ein fetten sound :super::super::super:, naja spaß beiseite,

denke das kannst eh auf den Müll haun, da dir das keiner abkaufen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile-Identifizierung, die Zweite

Teile-Identifizierung, die Zweite - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Teile-Identifizierung

    Teile-Identifizierung: Hallo, mal eine etwas dümmliche Frage: Ich habe links über dem Luftfilterkasten das eingekreiste Teil (s. Bild) draufsitzen. Obenauf ist ein...
  • Teile-Identifizierung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Teile-Identifizierung

    Teile-Identifizierung: Hallo, mal eine etwas dümmliche Frage: Ich habe links über dem Luftfilterkasten das eingekreiste Teil (s. Bild) draufsitzen. Obenauf ist ein...
  • Oben