Teile für X18XE bzw. X20XEV + Navigationsradio JVC KD-NX901

Diskutiere Teile für X18XE bzw. X20XEV + Navigationsradio JVC KD-NX901 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Teile kommen aus einem 98er Vectra B. Servopumpe (läuft seit ca. 78340km einwandfrei) 45€ inklusive versichertem Versand...
A

astraGdti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2
Hallo,

Teile kommen aus einem 98er Vectra B.

Servopumpe (läuft seit ca. 78340km einwandfrei)
45€ inklusive versichertem Versand.

Einspritzanlage, Anlasser mit Kabelbaum, Einspritzdüsenleiste mit Kabelbaum, Zahnriemenabdeckung, Thermostat. Preise nach Gebot von euch.

2 originale Nockenwellen aus X18XE.
Haben ca. 91000km runter und liefen bis zum Ausbau einwandfrei.
25€ inkl. versichertem Versand.

Leerlaufregler bzw. Leerlaufsteller 30€ inkl. versichertem Versand
Drosselklappe 30€ inkl. versichertem Versand
Luftmassenmesser 35€ inkl. versichertem Versand

Alle hier von mir angebotenen Teile liefen bis zum Ausbau einwandfrei!!!

Verkaufe noch Navigationsradio JVC KD-NX901 HDD Navigation DVD-/CD-/SD-Receiver mit integrierter 20 GB Festplatte!


Kassenbeleg vom April diesen Jahres lege ich bei. Also habt ihr noch Garantie bis April 2008. Gerät funktioniert einwandfrei. Display sieht noch super aus, war ja auch nur einen Monat eingebaut. Bilder versende ich auf Anfrage an eure mailadressen. Oder einfach mal "JVC KD-NX901" in google eingeben. Abholung auch möglich 50km nordöstlich von Berlin. JVC KD-NX901 komplett mit allem was dazu gehört zusammen mit versichertem Versand für 520€. Im Laden für ca. 850€ bis 1200€ zu bekommen. Bei allen ebay Händlern heiss begehrt gewesen und jetzt komplett ausverkauft.

Anfragen per PM oder mail an mich.

MfG astraGdti
 
Thema:

Teile für X18XE bzw. X20XEV + Navigationsradio JVC KD-NX901

Teile für X18XE bzw. X20XEV + Navigationsradio JVC KD-NX901 - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil ? X18XE

    Was ist das für ein Teil ? X18XE: Moin Ich hätte da ma ne Frage : Ich hatte jetzt schon viele x18xe Vectra B´s , aber jetzt habe ich einen mit nem Teil zuviel ! Habe das Teil...
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV

    Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV: Biete euch ein starres Saugrohr vom Y22XE an inkl. der zum Einbau benötigten Teile ( neue Dichtungen,Anschlüsse). Theoretisch müssten alle zum...
  • Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B Was ist das für ein Teil ? X18XE

    Was ist das für ein Teil ? X18XE: Moin Ich hätte da ma ne Frage : Ich hatte jetzt schon viele x18xe Vectra B´s , aber jetzt habe ich einen mit nem Teil zuviel ! Habe das Teil...
  • Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe

    Suche Sport Nockenwellen satz und Fächerkrümmer für X18xe: Jo wie bei der Überschrift steht.......... Bevorzuge Lexmaul Teile , können aber auch andere Hersteller Teile sein . Alles Anbieten , mit...
  • Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV

    Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV: Biete euch ein starres Saugrohr vom Y22XE an inkl. der zum Einbau benötigten Teile ( neue Dichtungen,Anschlüsse). Theoretisch müssten alle zum...
  • Oben