Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV

Diskutiere Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch ein starres Saugrohr vom Y22XE an inkl. der zum Einbau benötigten Teile ( neue Dichtungen,Anschlüsse). Theoretisch müssten alle zum...
FKL666

FKL666

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Biete euch ein starres Saugrohr vom Y22XE an inkl. der zum Einbau benötigten Teile ( neue Dichtungen,Anschlüsse). Theoretisch müssten alle zum Umbau nötigen Teile dabei sein.

Saugrohr passt an X18XE und X20XEV und sollte leistungsfördernd sein.

Wollte es bei mir einbauen, hab aber nie die Zeit dazu gefunden.

Preislich dachte ich an 100 Eus inkl. Versand.
Würde nur bei gewünschter Nachnahme die Nachnahmekosten extra berechnen. Kein Versand ins Ausland.
 
Thema:

Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV

Starres Saugrohr vom Y22XE für X18XE/X20XEV - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

    Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Suche AHK

    Suche AHK: Hallo Leute suche für einen Vectra B Caravan BJ:99 eine AHK Würde mich über Aussage freudige Angebote freuen!Egal ob abnehmbar oder Starr!!!
  • Opel Vectra B gewindefahrwerk ??

    gewindefahrwerk ??: hallo leute habe mir ein gewindefahrwerk gekauft und hab da mal ne frage wie stell ich das ein das ich laut gutachten auf 55mm komm geht natürlich...
  • Anhängerkupplung Starr zu verkaufen

    Anhängerkupplung Starr zu verkaufen: Anhängerkupplung Vectra B Caravan mit 7 Poligem E Satz zu verkaufen. Intresse?
  • Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?

    Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet beim X20XEV das Schaltsaugrohr gegen das strarre vom Omega (Calibra, Vectra A...) zu...
  • Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV? - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

    Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Suche AHK

    Suche AHK: Hallo Leute suche für einen Vectra B Caravan BJ:99 eine AHK Würde mich über Aussage freudige Angebote freuen!Egal ob abnehmbar oder Starr!!!
  • Opel Vectra B gewindefahrwerk ??

    gewindefahrwerk ??: hallo leute habe mir ein gewindefahrwerk gekauft und hab da mal ne frage wie stell ich das ein das ich laut gutachten auf 55mm komm geht natürlich...
  • Anhängerkupplung Starr zu verkaufen

    Anhängerkupplung Starr zu verkaufen: Anhängerkupplung Vectra B Caravan mit 7 Poligem E Satz zu verkaufen. Intresse?
  • Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?

    Starres Saugrohr oder Schaltsaugrohr im X20XEV?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet beim X20XEV das Schaltsaugrohr gegen das strarre vom Omega (Calibra, Vectra A...) zu...
  • Oben