Teile Frage

Diskutiere Teile Frage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo in meinem Vectra A 2000 ist im radkasten beifahrerseite so eine schwarze kartusche wo ein unterdruck schlauch und ein anderer schlauch drauf...
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Hallo in meinem Vectra A 2000 ist im radkasten beifahrerseite so eine schwarze kartusche wo ein unterdruck schlauch und ein anderer schlauch drauf geht wo geht der hin und wozu ist die ganze sache da
 
OHA-XE-20

OHA-XE-20

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hattorf am Harz
Hallo wo bekomme ich so einen filter her da mein teile dealer sag den gibt es nicht
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
na das ist ein scherzkeks...dann frag ihn ma wohin die tankentlüftung geht oO


schau mal bei ebay da bekommste sowas vll
 
Thema:

Teile Frage

Teile Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra C Feder abgebrochen

    Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ... Hallo zusammen, am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
  • Opel Vectra C Gebläsewiederstand/Temperatursicherung

    Gebläsewiederstand/Temperatursicherung: Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gebläsewiederstand für die Lüftungsstufen 1-3,da mein neuer nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist.In...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Opel Vectra C Feder abgebrochen

    Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ... Hallo zusammen, am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
  • Opel Vectra C Gebläsewiederstand/Temperatursicherung

    Gebläsewiederstand/Temperatursicherung: Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gebläsewiederstand für die Lüftungsstufen 1-3,da mein neuer nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist.In...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Oben