Opel Vectra C Gebläsewiederstand/Temperatursicherung

Diskutiere Gebläsewiederstand/Temperatursicherung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gebläsewiederstand für die Lüftungsstufen 1-3,da mein neuer nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist.In...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gebläsewiederstand für die Lüftungsstufen 1-3,da mein neuer nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist.In dem vor 6 Monaten gekauftem und eingebautem Gebläsewiederstand,war eine Temperatursicherung von 216Grad/10A verbaut.Nun habe ich irgendwo gelesen,man könnte auch eine Temperatursicherung mit 240Grad/10A verbauen.Ich traue der Aussage nicht so ganz,daher die Frage an euch Profis.Kann ich mir eine Temperatursicherung mit 240Grad/10 reinlöten?Bedanke mich für eure Hilfe.ausserdem würde mich sehr interessieren,ob das normal sein kann,das das Teil nach 6 Monaten schon wieder hinüber ist?Hinweise
 
Thema:

Gebläsewiederstand/Temperatursicherung

Gebläsewiederstand/Temperatursicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Temperatursicherung

    defekte Temperatursicherung: Hallo, bei meinem Vectra C ist die Temperatursicherung defekt X( Ich weiss das die Sicherung 16A und 240° aushalten muss aber ich bekomme überall...
  • defekte Temperatursicherung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C defekte Temperatursicherung

    defekte Temperatursicherung: Hallo, bei meinem Vectra C ist die Temperatursicherung defekt X( Ich weiss das die Sicherung 16A und 240° aushalten muss aber ich bekomme überall...
  • Oben