Opel Vectra A Teile der Innenverkleidung abnehmen

Diskutiere Teile der Innenverkleidung abnehmen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, hoffe mir kann da mal jmd. geschwind bei helfen! möchte die tage die gelb lackierten teile von dem bild bei mir auch lackieren ...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
104
Hey, hoffe mir kann da mal jmd. geschwind bei helfen!
möchte die tage die gelb lackierten teile von dem bild bei mir auch lackieren :
http://www.vectra-forum.eu/opel-vectra-garage/vectra-image-10932-1209897446.html

war mal so frei und hab mich dieses fotos bedient :P

aufjedenfall hab ich schon geschaut und hab da nicht so wirklich n guten ansatz gefunden die teile raus zu bekommen.. könnt ihr mir da n paar tipps geben wie ich die am leichtesten & schadenfrei raus bekomme?

lg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Anfangen musst du an der länglichen Blende unterhalb des Tachos. Die ist Links und rechts nur eingesteckt. Von dieser aus musst du dich nach drüben bauen
 
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
104
habe jetzt mit dem ausbau begonnen, da die teile morgen zum lackierer gehen!

die blende ober und unterhalb des tachos waren kein problem, auch die linke kleine "console" hab ich problemlos rausbekommen.. allerdings hab ich mit einigen teilen noch probleme


hier ein bild (wieder eins aus dem forum, hoffe geht klar :( :biggrin: )



roter pfeil: habe das stück gelöst.. allerdings hängts noch fest und ich kriegs nicht raus.. von hinten hängen ja noch diese arme dran womit ich z.b. den temperaturregler hin und her schieben konnte.. hab keine ahnung wie ich das löse das ich nur die blende in der hand habe.. kann mir da jmd helfen?

blauer pfeil: die jeweiligen kappen der lüftungen kriege ich nicht ab.. breche mir schon die finger .. auch links wo ich schon die console raus habe krieg ichs nicht hin und mache mir mein amaturenbrett nur immer mehr kaputt weil ich die teile einfach nich rausbekomm -.-

und rechts noch die pfeile.. die kleine ablage will ich raus haben und auch so in weiß haben, rechts die lüftung genau das selbe..

bitte um hilfe :Fragezeichen:
 
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
104
Der rote pfeil hat sich erledigt.. mittelteil habe ich raus.. aber die lüftungsklappen und diese ablage kriege ich absolut nicht raus.. mache mir nur die amatur weiter kaputt :(

bitte um hilfe muss das morgen raus haben
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also die mittlere lüftungsverkleidung kannst du vorsichtig abhebeln, das geht, hab ich auch schon gemacht. Die Rechte Lüftung kriegst du erst ab wenn das fach über dem Handschuhfach draußen ist. Das kriegst du raus in dem du mal innen in das fach schaust. Da sind Links und rechts Quadrate. Dort kannst du einfach mit dem Schraubenzieher an der kleinen Nase gehen und rausheben. Wenn du die draußen hast musst du noch ordentlich dran ziehen, wenn das fach draußen ist siehst du das dahinter noch eine Schraube für die lüftungsdüse ist
 
Thema:

Teile der Innenverkleidung abnehmen

Teile der Innenverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben