Technik die begeistert!

Diskutiere Technik die begeistert! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu und hallo nochma*g*, also, ich hab mir gestern endlich ma mein eigenes Radio gekauft, ein JVC KD-G3 (oder so) mh...nun hab ich ein Problem...
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein
Huhu und hallo nochma*g*,

also, ich hab mir gestern endlich ma mein eigenes Radio gekauft,
ein JVC KD-G3 (oder so) mh...nun hab ich ein Problem was TIERISCH nervt!

Immer wenn ich die Zündung aus hab und sie dann wieder an mach muss ich das Ganze Radio wieder auf "meine Bedürnisse" einstellen. Wie Nervig is das denn bidde?!

Wie kann ich das umstellen???Ich hab nichts gefunden, weder innder Gebrauchsanweisung noch im Schaltplan....

bidde bidde helft mir....*hmpf*


Liebe grüße die Kaddy
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Dann mußt du die Kabel für Dauerplus Klemme 30 und Zündung Klemme 15 tauschen. Schau in den Schaltplan vom Radio und überprüf das zur sicherheit nochmal mit einem Spannungsprüfer oder Multimeter in dem ISO Stecker vom Auto.


Gruß flash
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Wenn die sender und sonstiges dann immernoch net gespeichert werden kanns du auch noch die Sicherung hinten im Radio um einen Platz versetzen dann speichert dat auf jedenfall alles!!!
 
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
78
Ort
Rhein-Neckar
Beim JVC-Radio kannst du am Radio selbst das gelbe mit dem roten Kabel umstecken bzw. vertauschen dann sollte es schon funktionieren.
 
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein
Hey Jungs,

ich danke Herzlich für die Antworten! Habe nun umgesteckt und alles wird gespeichert! (Endlich is der Nervkram vorbei!*g*)

vielen dank nochmal und schönes we wünsche ich!


Die kaddy
 
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein
ja is ja für mi auch schon!*g*

na ja, sacht ma, wo krieg ich denn eigentlich gute,günstige Lautsprecher für my baby her?????

hab hinten inner ablage zwar schon zwei kickbässe aba na ja, vorne sind immer noch werksboxen und so drinnen...

is es eigentlich besser den bass in Kofferaum (also bassrolle) zu setzten oder hinten auffe anlage??weil kollege sachte gestern, wenns hinten auffer ablage wäre dann würde die scheibe den bass nach vorne ins auto drücken und somit besserer bums enstehen....


Kaddy
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kannst dir bei acr holen einsteger set für normal in den türen bei 30 euro aufwärts wenns was ordentliches sein soll ab 100 lass dich aber gut beraten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja bass in der ablage is eher ne sicherheitsfrage... und wenn du nen ordentlichen kasten hast dann rumpelts auch so im auto genug... mal ne frage welches auto fährst du überhaupt um mal dämlich zu fragen!?
 
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein
mh....

na ja nen vectra a, bj1988....sollte eigetnlich reichen oda???*g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
aufjeden reicht des

da fält mir ein haben noch ne kiste rumstehen die wiegt so mit zusatzbatterie und endstufe und woofer irgend was um die 70kg glaube wenn ned noch mehr leistung so 2000w rms :redface:
 
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein
is nen stufenheck!!

ja denn schmeiß ma rüber da die kiste*gggggggggggggggg* denn hab i endlich ma normal mukke im auto und nich immer dieses midleitserregende trällern*ggggg*

kaddy
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
glaub ned das de die bezahlen kannst da allein die endstufe schon 2500 euro kostet neu

und der nachteil ist, das de keine rücksitzbank mehr hast danach, da die in nem stufenheck verbaut ist, dort wo de rücksitzbank eigentlich ist.
 
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Ort
Schleswig-Holstein
*g* war auch eher als spass gemeint*gg* ich bau mir selber son kasten und denn kommt nach und nach die komplette ausstattung*ggg*

eigenbau is viel cooler, denn da weiß man was man hat und man geht nicht soooo prollhaft damit um denk ich*ggg*(nicht böse nehmen die leute die sich angegriffen fühlen)


kaddy
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
stimmt schon die kiste die ich mein ist auch eigenbau nur hat die berechnung nen profi gemacht aber mit nem ordentlichen 30er woofer und an den serieneinbauplätzen ordentliche koax systeme da geht schon was
 
Thema:

Technik die begeistert!

Technik die begeistert! - Ähnliche Themen

  • [Frage] SSL- Zertifikat ?

    SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • Ein Neuer....

    Ein Neuer....: So nachdem ich hier als stiller Leser unterwegs war und auch schon ein paar Hilfreiche Tips finden konnte denke ich wird mal Zeit mich...
  • Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?

    Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?: Hallo verehrte Opelaner. Ich bin neu hier. Da ich mich demnächst von meinem geliebten Black Buty Vectra B Sport Bj 1999 Facelift wegen der Braunen...
  • C20LET Technik Paket komplett

    C20LET Technik Paket komplett: Verkaufen einen kompetten Calibra Turbo Motor ( C20LET ) mit F28 Getriebe und komplett allen Anbauteilen mit Turbolader. usw. Ein großer...
  • Technik, die begeistert...*grml*

    Technik, die begeistert...*grml*: moin moin und hallo, also ich ´bin ja Frau und Frau möchte selbstständig sein, isses aber nich weil sie das noch nich einmal gemacht oder dabei...
  • Technik, die begeistert...*grml* - Ähnliche Themen

  • [Frage] SSL- Zertifikat ?

    SSL- Zertifikat ?: Moin, ich wollte mal aus aktuellem Anlass nachfragen ob wir Nutzer/Gäste des Forums in nächster Zeit mit einem SSL-Zertifikat rechnen können...
  • Ein Neuer....

    Ein Neuer....: So nachdem ich hier als stiller Leser unterwegs war und auch schon ein paar Hilfreiche Tips finden konnte denke ich wird mal Zeit mich...
  • Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?

    Vectra B Motortechnik passt von Vorfacelift in Facelift?: Hallo verehrte Opelaner. Ich bin neu hier. Da ich mich demnächst von meinem geliebten Black Buty Vectra B Sport Bj 1999 Facelift wegen der Braunen...
  • C20LET Technik Paket komplett

    C20LET Technik Paket komplett: Verkaufen einen kompetten Calibra Turbo Motor ( C20LET ) mit F28 Getriebe und komplett allen Anbauteilen mit Turbolader. usw. Ein großer...
  • Technik, die begeistert...*grml*

    Technik, die begeistert...*grml*: moin moin und hallo, also ich ´bin ja Frau und Frau möchte selbstständig sein, isses aber nich weil sie das noch nich einmal gemacht oder dabei...
  • Oben