Opel Vectra B TC Schalter nachrüsten

Diskutiere TC Schalter nachrüsten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem, dass mein Vectra B 2,2 Liter kein abschaltbares TC hat. Ich weiß dass es darüber schon Beiträge...
V

Vectraaaa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1
Ort
Waldachtal
hallo zusammen, ich habe das bekannte Problem, dass mein Vectra B 2,2 Liter kein abschaltbares TC hat. Ich weiß dass es darüber schon Beiträge gibt aber ich habe noch in keinem eine konkrete beantwortung der meiner Frage gesehen, daher probiere ich es jetzt mit einem neuen Thema mal selber und hoffe mir kann jemand helfen.

Also einen TC schalter habe ich mir schon besorgt. Kabel sind natürlich keine vorverlegt und ich weiß nun nicht wie ich den Schalter anschließen muss damit ich bei bedarf, z.B. Schnee das TC abschalten kann. Nochdazu seiht es nach etwas mehr Ausstattung aus, wenn da noch ein FUNKTIONIERENDER Schalter ist ;(

Danke schonmal im Vorraus.
 
Thema:

TC Schalter nachrüsten

TC Schalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten Facelift

    Tempomat nachrüsten Facelift: Hallo möchte bei meinem Auto Tempomat nachrüsten. Ich wollte jetzt den Schalter bei eBay kaufen und dann bei codierer oder foh freischalten. Recht...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • Opel Vectra C Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?

    Asr Schalter beim Vectra C Caravan Facelift nachrüsten?: Hallo liebe Forumgemeinde, wie jeden Winter ärgere ich mich darüber das ich nicht vernünftig die Berge hoch komme, weil mein Vectra die Drehzahl...
  • Opel Vectra B [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht

    [Frage] Nachrüstung Tagfahrlicht: Hallo! Spiele mit dem Gedanken mir Tagfahrlicht zu organisieren. Konkret geht es um folgendes Produkt. Wie schwierig ist der Einbau bzw. was...
  • Oben