Tausche Mercedes E220T gegen Vectra B

Diskutiere Tausche Mercedes E220T gegen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich würde gerne meinen Mercedes Benz W124 E220 T gegen einen Vectra B tauschen. Der Benz ist Baujahr 1994 und hat noch TÜV bis 01/2013...
Z

zoid

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
0
Hallo,
ich würde gerne meinen Mercedes Benz W124 E220 T gegen einen Vectra B tauschen. Der Benz ist Baujahr 1994 und hat noch TÜV bis 01/2013 (also neu). Hat die 2200ccm Maschine mit 150 PS und Automatik wie es sich für einen Mercedes gehört. Lederausstattung und Klimaanlage. Tachostand 206000 KM. Schweller und Wagenheberaufnahmen wurden letztes Jahr vom Karosseriebauer gemacht. Geringe Mängel: laut Tüv Bericht müssen 2 Stabigummis gemacht werden, beginnender Rost im Radhaus. Mir bekannte Mängel: Die hinteren Scheibenrahmen sollten mal gemacht werden ( Ist Mercedes T-Modell Krankheit), Diff macht geräusche (werd ich aber evtl. noch tauschen).
Was ich mir vorstelle: einen gepflegten Vectra B im Orginal-Zustand. Je Kleiner der Motor umso besser (1.6i ???) Keine Spoiler oder sonnstiges :)

Warum ich tauschen will?????
Hab mir im Winter einen B-Kadett Oldi geholt und find die Marke mit dem Blitz so sympatisch das ich meinen Alltagswagen gerne auch mit Blitz hätte.






näheres gerne per Privat Message :-)
 
Z

zoid

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
0
... aktuell sind die geräusche vom differential nicht mehr vorhanden... mein schrauber hatte geguckt und nichts schlimmes festgestellt....
 
Thema:

Tausche Mercedes E220T gegen Vectra B

Tausche Mercedes E220T gegen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • standart xenon birnen tauschen gegen hellere?=)

    standart xenon birnen tauschen gegen hellere?=): hi wollt mal fragen ob es och birnen fürn xenon vecci gibt weil meine kommen mir sehr schwachleuchtend vor ( zum vergleich von audi oder mercedes)...
  • standart xenon birnen tauschen gegen hellere?=) - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • standart xenon birnen tauschen gegen hellere?=)

    standart xenon birnen tauschen gegen hellere?=): hi wollt mal fragen ob es och birnen fürn xenon vecci gibt weil meine kommen mir sehr schwachleuchtend vor ( zum vergleich von audi oder mercedes)...
  • Oben