Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung

Diskutiere Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Würde gerne meine Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung tauschen. Ein kleiner Aufpreis sollte aber schon gezahlt werden, wieviel das ist...
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Würde gerne meine Lederausstattung gegen eine Stoffausstattung tauschen. Ein kleiner Aufpreis sollte aber schon gezahlt werden, wieviel das ist kommt auf die Ausstattúng an also variabel und VB.

Hier mal die Einzelheiten:

Ledersportausstattung aus einem 98er i500 Caravan, beheizbar (funktioniert beidseitig), Seitenairbags, Zustand sehr gut, nichts aufgerissen oder beschädigt. Laufleistung 140tkm.

Die Stoffaustattung sollte die gleichen Merkmale aufweisen wie meine, also Sportsitze, Sitzheizung, Airbags und auch in einem sehr guten Zustand ohne Risse, Löcher oder Aufschabungen. Zudem sollte die Ausstattung Farblich in einen Ardenblauen passen. Das heißt keine Grüne oder Lilafarbene etc. Der Tausch muss hier bei mir vor Ort (56237 Breitenau oder 56249 Herschbach) erfolgen.

Hier mal ein Bild:



Angebote bitte mit Bild per PM oder an asimike1@aol.com
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ich könnte dir eine schicke (und sehr gut erhaltene) schwarze Stoffausstattung (ohne irgendwelche bunten Muster) aus einem 98er Bel Air anbieten.

Nichtraucher, der Wagen war ein Vorführwagen eines Opel Autohauses.

Bis auf "Sport" vorne Vollausstattung. Also ebenfalls funkionierende (getestet!) Sitzheizung + Seitenairbags. Zudem ebenso keine Risse oder Löcher oder sonstwas.


Eventuell hast du ja Interesse.

Bilder könnte ich dir welche machen. Dauert aber par Tage, da die komplette Ausstattung in der Garage meiner Eltern untergebracht ist :151:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Das klingt verlockend.....habe so eine wie Me_vs._Me bloß als Sport Bilder mache ich die Tage8)
 
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Bis auf "Sport" vorne Vollausstattung. Also ebenfalls funkionierende (getestet!) Sitzheizung + Seitenairbags. Zudem ebenso keine Risse oder Löcher oder sonstwas.
Danke für das Angebot aber Sport ist, genau wie eine funktionierende Sitzheizung, ein MUSS.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
also bin ich im Rennen8) meine Ausstattung ist auch Top war ein Rentner Wagen8)
 
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Tja da ja nichts weiter kommt gehe ich mal davon aus das kein Interesse besteht. Hier kann also dicht gemacht werden.
 
Thema:

Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung

Tausche Lederausstattung gegen Stoffausstattung - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

    Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
  • Lederausstattung Vectra C

    Lederausstattung Vectra C: Ich fahre ein Vectra C 2,2DTI und ich habe nur stoff aber ich kann von einem kumpel komplett Lederausttung abkaufen für 250 euro auch für Vectra C...
  • Lederausstattung Vectra C - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?

    Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin... Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
  • Lederausstattung Vectra C

    Lederausstattung Vectra C: Ich fahre ein Vectra C 2,2DTI und ich habe nur stoff aber ich kann von einem kumpel komplett Lederausttung abkaufen für 250 euro auch für Vectra C...
  • Oben