Tausche CSR-Heck- und Frontschürze

Diskutiere Tausche CSR-Heck- und Frontschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HAllo ich tausche eine front-und heckschürze von csr gegen eine front und heckschürze vom vectra b sport oder irmscher draufzahlung auch...
vectra-86

vectra-86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
1
Alter
44
HAllo ich tausche eine front-und heckschürze von csr gegen eine front und heckschürze vom vectra b sport oder irmscher draufzahlung auch möglich!!!
(siehe bild)und habe auch noch einen voxall grill, angeleys im angebot fals einer intresse hat!!!!!!!!!!!!!!!!! kann er sich gerne melden aber auch so freue ich mich darüber wenn eienr mit mir schreibt würde auch gerne ein paar fotos von meinem baby zeigen weis aber net wie das geht HILFE
:bowdown:
 
Thema:

Tausche CSR-Heck- und Frontschürze

Tausche CSR-Heck- und Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • CSR XX-Line Heckstoßstange

    CSR XX-Line Heckstoßstange: Habe noch im Keller eine XX-Line Heckstoßstange für Stufenheck & CC Vectra B rumliegen. Selbstverständlich mit der ABE. Damals ist mir ein...
  • CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer

    CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer: Sooo, reichlich anzubieten, da ich nen neues Styling plane: Scheinwerfer Angel eyes würde gegen Ori Klarglas tauschen 90€ Lexus Style...
  • CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • CSR XX-Line Heckstoßstange

    CSR XX-Line Heckstoßstange: Habe noch im Keller eine XX-Line Heckstoßstange für Stufenheck & CC Vectra B rumliegen. Selbstverständlich mit der ABE. Damals ist mir ein...
  • CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer

    CSR Front/Heck - Asso Duplex Anlage/ Heck/Front-scheinwerfer: Sooo, reichlich anzubieten, da ich nen neues Styling plane: Scheinwerfer Angel eyes würde gegen Ori Klarglas tauschen 90€ Lexus Style...
  • Oben