Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V

Diskutiere Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hätte ein Ford Courier, müßte Bj.96 sein. Müßte bei Interesse nochmal genau nachschauen. Rahmen und Tragende Teile sind rostfrei. Hat nur am...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
hätte ein Ford Courier, müßte Bj.96 sein. Müßte bei Interesse nochmal genau nachschauen. Rahmen und Tragende Teile sind rostfrei. Hat nur am re. Radlauf eine Stelle mit Rost. Ist eine gute Substanz. Würde den gegen ein Calli 2,0l 8V tauschen.


Gruß Franky
 
Thema:

Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V

Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung

    Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung

    Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
  • Oben