Opel Vectra A Tankdeckel unterm Gummi Wasser

Diskutiere Tankdeckel unterm Gummi Wasser im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute also ich habe das Problem bei meinem vectra A, jedes mal wenn es Regnet oder ich Wasche mein Auto also jedes mal habe ich am Tankloch...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute also ich habe das Problem bei meinem vectra A, jedes mal wenn es Regnet oder ich Wasche mein Auto also jedes mal habe ich am Tankloch das wasser unter dem gummi das kann doch nicht sein also man muß dagegen doch mal was machen das das ablaufen kann damit es da nicht anfängt wieder zu rosten, weil jedes mal muß ich da mit den finger wieder das wasser raus machen.
Also liebe vectra a fahrer bitte gibt mal eure meinung ab ;(

lg vectra-caravan-b
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute was ist den los hatt den hier keine den Vectra A :D
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hey Leute was ist den los hatt den hier keine den Vectra A :D
zumindestens habe ich das problem nicht bei meinem 20 jahren alten auto.
Vielleicht schließt es nicht richtig ab oder hast du was am deckel gemacht das es dabei undicht geworden ist?
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also das du keine probleme hast glaube ich nicht richtig.
Also bei mir am Tankdeckel wurde nie was gemacht nur das ich ihn mal ausgebaut habe weil ich was gemacht habe aber dann wieder richtig eingebaut.
Aber wenn du den Tankdeckel zu hast und es Regnet dann fliest doch wasser ein bischen unter den gummi.
Weil da geht es leicht runter und da sammelt sich nun mal das wasser.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Also das du keine probleme hast glaube ich nicht richtig.
Also bei mir am Tankdeckel wurde nie was gemacht nur das ich ihn mal ausgebaut habe weil ich was gemacht habe aber dann wieder richtig eingebaut.
Aber wenn du den Tankdeckel zu hast und es Regnet dann fliest doch wasser ein bischen unter den gummi.
Weil da geht es leicht runter und da sammelt sich nun mal das wasser.
Wenn du es ned glaubst dann komm zum vectraforumstreff oder soll ich dir nen bild machen?
Ich schau immer nach wenn ichs auto sauber mache besonders unterm gummi, kein rost nur dreck und kein wasser. Wie das ablaufen soll weis ich es auch nicht. und ich habe keine garage und das auto steht immer draußen jahre lang.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Jedes auto hat sein manko.
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Hab' auch nen Laternenparker und sowas noch nie gehabt.

Hast du dir die Dichtung mal angeschaut ? Auch auf den Sitz

geachtet ? Kann mir nicht vorstellen wie das da falsch laufen soll ...

Entweder ne Dichtung sitzt richtig und ist rissfrei oder nicht.

Entweder die Dichtung schützt vor Wasser oder nicht !

Guck dir den Krams in Ruhe nomma an, vllt ergibt sich dann ja

der Fehler !!!
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Also ich finde es eigentlich schlecht von dir das du keine vectragarage hast.Da kann mann ja nie bilder von dir sehen. Und wie du den fall schilderst mach doch einfach mal bilder oder sprengt es deine kamera wenn die das auto sieht???
Als mach mal bilder in deiner garage oder isser ned anschaulich???
MFG
 
Aslinger

Aslinger

Eroberer
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
98
Ort
Kärnten
Ich würde mir vor allem fürn Winter eine Garage mieten und dann ist man auch kein Laternenparker mehr. :)
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
Ja das Problem haben viel Vectra a ich selbst hatte das auch was hilft eine leichte durchsichtige schicht silikon am Gummi am Rand des Deckels auf der innenseite damit es abdichtet bei mir hats geholfen
 
Thema:

Tankdeckel unterm Gummi Wasser

Tankdeckel unterm Gummi Wasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Tankdeckel aufgebrochen & Zucker im Tank

    Tankdeckel aufgebrochen & Zucker im Tank: Ich dacht ich werd bescheuert.... ich geh heute morgen mit meinem Hund ausm Haus raus, nach rechts (auto parkt links UNTERM KÜCHENFENSTER). nach...
  • Tankdeckel aufgebrochen & Zucker im Tank - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

    Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Tankdeckel aufgebrochen & Zucker im Tank

    Tankdeckel aufgebrochen & Zucker im Tank: Ich dacht ich werd bescheuert.... ich geh heute morgen mit meinem Hund ausm Haus raus, nach rechts (auto parkt links UNTERM KÜCHENFENSTER). nach...
  • Oben