Vectra Allgemein A-B-C Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits, ich find es komisch das jedes mal wenn ich volltanke die anzeige nicht ganz hoch geht, im anhang ist n bild wass ich gestern...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo allerseits,

ich find es komisch das jedes mal wenn ich volltanke die anzeige nicht ganz hoch geht, im anhang ist n bild wass ich gestern abend direckt nachm tanken gemacht hab:super:

an was kann das liegen das das ding nichtz ganz hoch geht????

mein wagen ist ein 2,2 dti
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
wieviel hasten getankt und wieviel war vor dem tanken drin? es kann sein, dass deine tankentlüftung sich langsam zusetzt oder die anzeige hat einn defekt.

mfg
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
ich tank immer randvoll biss er fast oben kotzt und des ist schon seit dem ich den wagen hab das heißt seit ca 70 tkm und die bleibt immer gleich weit oben hängen zu bleiben
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
ich hatte auch das problem, das die tankanzeige nich hoch auf 60l ging, sie stand nach dem tanken immer bei ca. 45l später nicht mehr als 30l. die ursache dafür war eben die tankentlüftung, die zu war. dann würde ich sagen das wenn du immer randvoll tankst der schwimmer im tank spinnt oder halt die anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

    tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

    tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Oben