Opel Vectra A tankanzeige defekt

Diskutiere tankanzeige defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
der vectrafahrerHST

der vectrafahrerHST

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
22
Ort
Stralsund
moin moin


meine tankanzeige bleibt auf null.

also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null.

der BC zeigt ne reichweite von 260km an.

woran könnte es liegen?

ps: themperatur anzeige funktioniert
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Lege doch mal den Kabelanschluss vom Tankgeber auf Masse . Wenn dann die Anzeige ausschlägt ist der Geber wohl defekt , sonst halt die Anzeige
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich hatte es schon das die anzeige im tacho selbst defekt war. das teil kann man einzeln wechsel und man muß nicht den ganzen tacho wechsel, auch wenn es billiger wäre ;(
 
Thema:

tankanzeige defekt

tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

    Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer

    Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer: Hallo habe wieder ein problem mit meinem Vectra V6. Die tankanzeige zeigt nur noch leer an und beim Bordcomputer steht ein F bei Reichweite...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

    Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer

    Vectra A V6 Tankanzeige defekt und Bordcomputer: Hallo habe wieder ein problem mit meinem Vectra V6. Die tankanzeige zeigt nur noch leer an und beim Bordcomputer steht ein F bei Reichweite...
  • Oben