Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte noch nie einen Wagen mit so einer schlechten Tankanzeige. Bei niedrigen Temperaturen sehr schlimm. Schlüssel rein, muss dann warten wie beim...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
Hatte noch nie einen Wagen mit so einer schlechten Tankanzeige.
Bei niedrigen Temperaturen sehr schlimm.
Schlüssel rein, muss dann warten wie beim Diesel, damit die Anzeige hochgeht, wenn ich das nicht mache ist der Tank leer, obwohl Sprit drin ist.
Auto starten, dann ist gut.
Würde ich aber sofort den Schlüssel umdrehen, geht die Anzeige hoch und flitzt sofort in den unteren Bereich.
Dann, obwohl wieder was drin ist, springt die Nadel urplötzlich in den roten Bereich.
Der Kollege ist total verwirrt.
Da wird wohl der Schwimmer/Messer, oder wie das Teil heisst, platt sein, oder?
Wie teuer ist der und kann man den so austauschen?
Danke für Info`s.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Bei mir geht die anzeige auch sofort wieder in den roten bereich wenn ich nach dem starten sofort losfahre...komisch, aber man gewöhnt sich dran erst nach 10sec wenn das auto läuft los zu fahren...
 
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

    tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

    tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Oben