snowy
Eroberer
Themenstarter
Hatte noch nie einen Wagen mit so einer schlechten Tankanzeige.
Bei niedrigen Temperaturen sehr schlimm.
Schlüssel rein, muss dann warten wie beim Diesel, damit die Anzeige hochgeht, wenn ich das nicht mache ist der Tank leer, obwohl Sprit drin ist.
Auto starten, dann ist gut.
Würde ich aber sofort den Schlüssel umdrehen, geht die Anzeige hoch und flitzt sofort in den unteren Bereich.
Dann, obwohl wieder was drin ist, springt die Nadel urplötzlich in den roten Bereich.
Der Kollege ist total verwirrt.
Da wird wohl der Schwimmer/Messer, oder wie das Teil heisst, platt sein, oder?
Wie teuer ist der und kann man den so austauschen?
Danke für Info`s.
Bei niedrigen Temperaturen sehr schlimm.
Schlüssel rein, muss dann warten wie beim Diesel, damit die Anzeige hochgeht, wenn ich das nicht mache ist der Tank leer, obwohl Sprit drin ist.
Auto starten, dann ist gut.
Würde ich aber sofort den Schlüssel umdrehen, geht die Anzeige hoch und flitzt sofort in den unteren Bereich.
Dann, obwohl wieder was drin ist, springt die Nadel urplötzlich in den roten Bereich.
Der Kollege ist total verwirrt.
Da wird wohl der Schwimmer/Messer, oder wie das Teil heisst, platt sein, oder?
Wie teuer ist der und kann man den so austauschen?
Danke für Info`s.