tankanzeige kaputt???

Diskutiere tankanzeige kaputt??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe mir ein plasmatacho eingebaut, und leider vergessen die position zu makieren beim zeiger abziehen, jetzt geht mein tanknazeige...
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
hallo

ich habe mir ein plasmatacho eingebaut, und leider vergessen die position zu makieren beim zeiger abziehen, jetzt geht mein tanknazeige nicht richtig knn man das irgendwie selber einstellen wenn ja wie???

mfg löwe
 
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
zeiger abziehen-volltanken- nadel bei eingeschalteter zündung wieder einbauen- natürlich so das sie auch voll anzeigt;(
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Du kannst auch aus dem Momentanen Verbrauch, den dein BC anzeigt, und der Restreichweite den ( annähernd ) aktuellen Füllstand errechnen...
Und denn einfach tacho reinstecken ( vorerst ohne die Acrylscheibe ) zündung an, einen Moment warten, und denn die Nadel aufstecken !
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
danke jungs dann fahr ich mal zur tanke die tankleuchte hat schon gerufen
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nadel abziehen und ganz leicht aufstecken so das die noch über dem anschlagpunkt ist....dan solang nach oben schieben und zurückkommen lassen bis sie genau auf dem anschlagpunkt ist beim "zurückkommen" dan etwas weiter aufstecken...gruß rob
 
Thema:

tankanzeige kaputt???

tankanzeige kaputt??? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

    Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Vectra A Tankanzeige

    Vectra A Tankanzeige: Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar meine Tankanzeige von meinen Vectra geht um 15l falsch, ist das einstellungssache...
  • Vectra A Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra C Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo

    Tankanzeige ohne Funktion, 2,2 DTI MJ2002 Limo: Hallo Community, Meine Tankanzeige im Armaturenbrett funktioniert nicht, alles andere ist OK (bis auf den Zigarettenanzünder, checke ich aber...
  • Vectra A Tankanzeige

    Vectra A Tankanzeige: Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar meine Tankanzeige von meinen Vectra geht um 15l falsch, ist das einstellungssache...
  • Oben