Opel Vectra B Tankanzeige eingefroren

Diskutiere Tankanzeige eingefroren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hatte in den letzten Tagen häufiger das 'Problem' das die Tankanzeige eingefroren ist. Das stellt sich so dar, daß die Anzeige unten...
G

Gast7028

Gast
Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen häufiger das 'Problem' das die Tankanzeige eingefroren ist. Das stellt sich so dar, daß die Anzeige unten ist, obwohl im Tank noch eine gewisse Menge Benzin vorhanden war. Selbst die Leuchte hat gebrannt. Nach einer gewissen Fahrdauer hat sich das aufgelöst und die Anzeige ist nach oben gegangen und die Signalleuchte ging auch wieder aus.

Wie kann die Tankanzeige einfrieren ... habe ich so viel Wasser im Tank???

Wie behebe ich das Problem, ohne den Tank ausbauen zu müssen.

Vielen Dank im Voraus.

Michael
 
B

BR143

Gast
Das wird wohl eher am Geber liegen. Einfrieren darf da nichts, wie könntest du sonst fahren wenn der Sprit eingefroren ist?
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Nabend,

ich würde auch sagen der Tankgeber spielt da nicht mit. Kommste recht Easy dran, Sitzbank hinten umklappen und die Plastik Kappe entfernen, da drunter sitzt der Tankgeber. Den mal ausbauen und schauen ob vieleicht was angerissen ist oder vieleicht schwergänig geht.

Viel Glück;(
 
G

Gast7028

Gast
Nabend,

ich würde auch sagen der Tankgeber spielt da nicht mit. Kommste recht Easy dran, Sitzbank hinten umklappen und die Plastik Kappe entfernen, da drunter sitzt der Tankgeber. Den mal ausbauen und schauen ob vieleicht was angerissen ist oder vieleicht schwergänig geht.

Viel Glück;(
mhm ...

zunächst mal Danke für die Antworten ...

aber, das Problem hängt ja mit dem Frost zusammen ...

- - - Aktualisiert - - -

mhm ...

zunächst mal Danke für die Antworten ...

aber, das Problem hängt ja mit dem Frost zusammen ...
...

habe gestern vollgetankt, jetzt ist das weg, ich werd mal einen Blick unter die rückbank werfen ...
 
Thema:

Tankanzeige eingefroren

Tankanzeige eingefroren - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

    tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hallo Vectra Fans, ich fahre seit geraumer Zeit einen Vectra A, Bj. 1994, 90 PS, erst 115 000 km auf dem Tacho. Seit kurzem spinnt aber meine...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra A tankanzeige defekt

    tankanzeige defekt: moin moin meine tankanzeige bleibt auf null. also zündung an, reserve lampe geht aus(ca. 15l im tank) und nach 10 minuten immer noch null. der...
  • Oben