Tanja und Annette bei Hitradio ...

Diskutiere Tanja und Annette bei Hitradio ... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Einfach mal reinhören meine lieben Vectrafahrer ... Tanja, Annette mit Jochen und 10.000 Euro
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Autsch!

So schnell kanns gehen... :auslach::beste:
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
kurzes fazit:
- 10er weg damit auch die 10.000,- weg
- tanja weg weil annette in freiburg ge...pt
- annette weg weil wusst nichts von tanja (im hintergrund: musst mir einiges erklären, wer ist tanja?)

na wenn dass sich mal net gelohnt hat! :super:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wenn es kein Fake war, dann kann man nur sagen....Dumm gelaufen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
LOL Wie geil
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
muhahaha blöd gelaufen würd ich sagen hehehehehehehe
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
@ Vectra 233 : Frauen sind auch nicht besser...:biggrin:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Jetzt bitte nicht in die Haare bekommen.:banane: Es gibt immer solche und solche. Egal ob Männlein oder Weiblein. Aus Sicht des Freundes ist es für ihn dumm gelaufen. Aber mit soetwas muß MANN/FRAU ja rechnen wenn solche Wege eingeschlagen werden. Aus der Sicht der Freundin....naja, bleibt dann das schön zitierte Lied von Herman Grönemeyer, was man ihr auch nicht verübeln kann. Und wir hier im Forum.....sind ja nun alle treue Wesen und würden soetwas bestimmt nicht tun, oder ?????? :wink1:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jetzt bitte nicht in die Haare bekommen.:banane: Es gibt immer solche und solche. Egal ob Männlein oder Weiblein. Aus Sicht des Freundes ist es für ihn dumm gelaufen. Aber mit soetwas muß MANN/FRAU ja rechnen wenn solche Wege eingeschlagen werden. Aus der Sicht der Freundin....naja, bleibt dann das schön zitierte Lied von Herman Grönemeyer, was man ihr auch nicht verübeln kann. Und wir hier im Forum.....sind ja nun alle treue Wesen und würden soetwas bestimmt nicht tun, oder ?????? :wink1:
Genau Juergen ;(
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Tja jetzt weiss ich was Mutti meinte mit es kommt immer Irgwann mal Raus pech für Jochen glück für Tanja
 
Thema:

Tanja und Annette bei Hitradio ...

Tanja und Annette bei Hitradio ... - Ähnliche Themen

  • Hallo Neu hier

    Hallo Neu hier: Hallo, mein Name ist Tanja. Mein neuer ist ein Vectra C Caravan 2.2DTI EZ 2003 150TK gelaufen. Wenn er mir so gute Dienste leistet wie mein...
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo ich bin die Tanja und grüße mal alle ;(
  • Moin!

    Moin!: Ich bin Tanja, 38 Jahre, wohne in Lippe und gehe dank Motorschaden seit drei Wochen zu Fuss. Ich möchte meinen Vectra wiederhaben. Kann man...
  • suche Irmscher Fahrwerk

    suche Irmscher Fahrwerk: Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...
  • suche Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Hallo Neu hier

    Hallo Neu hier: Hallo, mein Name ist Tanja. Mein neuer ist ein Vectra C Caravan 2.2DTI EZ 2003 150TK gelaufen. Wenn er mir so gute Dienste leistet wie mein...
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo ich bin die Tanja und grüße mal alle ;(
  • Moin!

    Moin!: Ich bin Tanja, 38 Jahre, wohne in Lippe und gehe dank Motorschaden seit drei Wochen zu Fuss. Ich möchte meinen Vectra wiederhaben. Kann man...
  • suche Irmscher Fahrwerk

    suche Irmscher Fahrwerk: Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...
  • Oben