Hallo Neu hier

Diskutiere Hallo Neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, mein Name ist Tanja. Mein neuer ist ein Vectra C Caravan 2.2DTI EZ 2003 150TK gelaufen. Wenn er mir so gute Dienste leistet wie mein...
T

tanja100

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
0
Hallo,

mein Name ist Tanja.
Mein neuer ist ein Vectra C Caravan 2.2DTI EZ 2003 150TK gelaufen.
Wenn er mir so gute Dienste leistet wie mein Astra 2.0DTI kann ich nur zufrieden sein.

Gruß an alle Tanja
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommien und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Tanja!

Willkommen im Club!
Hast schon ´ne gute Maschine, macht viel Spaß das Teil.
Meiner hat jetzt 225 tkm auf der Uhr und schnurrt wie ein Bienchen.

Viel Spaß hier im Forum, bei Fragen einfach loslegen und ansonsten allzeit

Beulen-u. knitterfreie Fahrt!

Grüße!
 
Thema:

Hallo Neu hier

Hallo Neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Hallo, ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....

    Hallo Welt, ein neuer Vectra fahrer unter euch....: Hallo ihr, ich bin der Nick aus dem schönen Südthüringen, bin nun seit knapp 2 monaten Stolzer meines Vectra b bin 23 Jahre und soviel habe ich...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Oben