Opel Vectra A Tagfahrlichter

Diskutiere Tagfahrlichter im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab da so ne frage. Ich habe ne 2000er front und wollt mal wissen wo ich die Tagfahrlichter anbringen soll? Wenn jemand welche schon...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich hab da so ne frage. Ich habe ne 2000er front und wollt mal wissen wo ich die Tagfahrlichter anbringen soll?
Wenn jemand welche schon eingebaut hat, dann bitte ich mal um bilder wie es so aussieht.
Vielen dank für eure hilfe.
MFG
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wieso willst du denn sowas haben?

Die einzige Stelle ohne in die stoßi irgendwelche Löcher zu machen ist in der mittleren Öffnung unter den Kennzeichen

Vom Löcher machen in die schöne 2000er Stoßi würde ich abraten
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
@ Panki2000,
Das ist auch das was ich meine. Keine löcher machen. Auf die idee die dran zu machen in der mitte war ich auch schon aber wollt wissen ob es gut aussieht.
Ich habe ja ne schwarze stosi vorne und wollt auch schwarze tagfahrlichter holen natürlich auf legaler art und weise.
MFG
 
Thema:

Tagfahrlichter

Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: In dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ist ein Schaltplan für ein Tagfahrlicht drin für Schweden. Hat jemand mal ein Foto für mich wo man sehen...
  • Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht

    Vectra C Standlicht und Höhenverstellung funktionieren nicht: Hallo,Standlicht Fahrerseite defekt! Alle Sicherungen sind in Ordnung und der Lichtschalter ist Neu. Standlicht geht nicht,Glühlampe wurde...
  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: In dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst" ist ein Schaltplan für ein Tagfahrlicht drin für Schweden. Hat jemand mal ein Foto für mich wo man sehen...
  • Oben