Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010

Diskutiere Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010 im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hey zero warum wollt ihr alleine fahren :schildersmilie38: wäre doch viel schöner wenn wir alle zusammen fahren.oder etwa nicht.
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
So jungs bei mir hat sich es nun geklärt!! Ich hab Zeit und werde dann mit Icetea runter fahren. Wäre cool wenn wir uns dann unten treffen würden!!! Vielleicht hat ja der Steve auch wieder gute Laune!! Und Freut sich das wir kommen 8)

mfg ZEro
hey zero

warum wollt ihr alleine fahren :schildersmilie38:
wäre doch viel schöner wenn wir alle zusammen fahren.oder etwa nicht.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Da müssen wir ja schon um 9 los fahren X(

An sich wäre es echt cool. Ich sprech nachher noch mal mit Icetea. Aber ich denke mal dem sollte nichts entgegen stehen.

meld mich dann morgen nochmal obs klappt!!!

mfg Robert
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
ich vermute mal ihr seit nicht so die früh aufsteher :biggrin:

so wie es ausieht soll es morgen wirklich regnen.das heist also das wir wohl oder übel am sontag richtig früh aufstehen müssen um noch schnell das auto zu waschen.will ja nicht mit ner dreckschen bude fahren.auch wenn man bei silber den dreck nicht ganz so sehr sieht.

nagut ihr zwei.dann bequtscht das mal.wäre aber echt cool wenn wir alle zusammen fahren könnten.wenn es klappt sagt mal noch ne zeit und nen treffpunkt durch.
 
Gamefreak!

Gamefreak!

Mopedschrauber
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
21
Ort
Erfurt > Ilmenau
Mhm,

Ich werde dan wohl Landstraße fahren. Der erste Rastplatz wäre für mich vorm Tunnel Rennsteig. Und ab da ist ja auch nicht mehr viel zu fahren :Fragezeichen:.

Wie erkennt man euch :D ?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schau dir einfach die Garagen an von den Usern, da siehste die Autos.

Ich denk mal meinen weißen B Caravan dürfte m n leicht finden auf dem Platz, oder Phillip seinen goldenen A Vectra

Mein Bruder kommt nun doch nicht mit. Muss sich um seine freundin kümmern, der ist die Kniescheibe verrutscht, autsch. Sonst hättest du eine Vectra C OPC Kameraden gehabt
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
schade ich wollte doch mit ihn tauschen ,8)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so wie bist dato nur der Stiff von weiß bauen wir die ganzen Woche schon wie dir Wilden rum.

Wenn morgen Mittag die Fahrertür vom Lacker kommt dann sollte nix dagegensprechen das ich mit mein Wagen komme. Ansonsten komm ich mit Chris sein Corsa.
Aber ich komm mit brauch das als Ausgleich zu der Woche.

Nen Baubericht wird auch bald erstellt.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jo ich hab gestern mit dem chris tel. und habs schon gehört mit deiner Tür

So nochmal zum mitmeißeln

Treffpunkt Erfurt: 9.30 Uhr Ikea

Phill, Robert, Cardman und nochmal Robert: ihr macht euch noch das genaue aus morgen

Treffpunkt ist dann 10.00 Uhr Parkplatz Dornheim
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
robert und ich treffen uns 9.30 in eichelborn.zero und ice stossen eventuell mit dazu.ist noch in klärung.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
robert und ich treffen uns 9.30 in eichelborn.zero und ice stossen eventuell mit dazu.ist noch in klärung.
meine ich doch, das die zwei euch morgen bescheid sagen ob die so früh aus der falle kommen
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so mein Auto wird erst am Dienstag fahrbereit sein. Ich komm aber mit Panki mit.

schonmal danke im Vorraus. :super::super::super::super::super:
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
zero hat sich auch nicht mehr gemeldet.schade.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wir werden 9.30 + - 10 minam Parkplatz Eichelborn auftauchen.

mfg Zero
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hoffe das klappt morgen alles!!!!!!!!!

mfg Robeert
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So ich bin nun auch wieder heime.

Ich fand es sehr schön die alten Gesichter mal wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

Es ist immer schön auch mal ein Gesicht hinter dem Usernamen zu sehen

Ich hab mal 4 kleine bilder gemacht. Die schönen Bilder kommen dann aber vom Steve

Ich fand den Tag sehr schön und hätte gegen eine Wiederholung irgendwann mal nichts einzuwenden

War schön mit euch!!
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jooooo war wiedermal Top der Tag mit euch. Bilder hab ich mal wieder keine gemacht 8) . Aber wielleicht die andern.

Das treffen an sich war ganz okay .

Steve und ich durften sogar die Bewertungen für Show und Shine machen!!
Manchmal hat man sich echt gefragt warum die leute solche Autos zu show und shine stellen und ihnen das nicht mal peinlich war.
Da hätten wir unsere Rennwagen auch hin stellen können.

War echt ein super der tag und freu mich schon auf Hohenfelden wenn wir uns alle wieder sehen!!

mfg ZEro
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja meime bilder kommen morgen rein,hab jetzt echt keine muse mehr aber muss sagen das nen paar schöne dabei sind!
die bewertungen von den autos ist nen fall für sich gewesen aber trotzdem war es ok.
ein bild gibt es aber trotzdem vorweg.
 

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so mein Senf 8)

also tag war echt schön. Mal alte und neue Gesichter zusehen. Bilder hab ich gemacht und werd sie heute Abend mal reinstellen.
Danke nochmal an Panki für die schicke Fahrt.

War nen gelungener Tag.

Aber was bei Show and Shine dastand war echt sehr fraglich teilweise. (wie kann man nen Neuwagen im Standartkleid hinstellen)

aber ansonsten war es ne lustige und gute Aktion mit Euch:super::super:
 
Thema:

Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010

Tagestreffen Schleusingen 18.07.2010 - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen

    19.07. Tagestreffen Schleusingen: wie schaut es dieses jahr aus,wer kommt wieder mit? die seite vom club ist leider noch im aufbau aber ihr könnt ja mal schauen...
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen - Ähnliche Themen

  • 4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof

    4. Opel Tagestreffen des Opel-Team Erfurt/Johannishof: Wir laden euch zu unseren 4. Opel Tagestreffen am Pfingssonntag den 08.06.2014 ein. Euch erwartet wie gewohnt ein super Team, S&S, Clubspiele...
  • 2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    2. markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Hallo alle zusammen! Bereits zum zweiten mal veranstalten wir, die Rhein Ruhr Crew, in Sprockhövel unser markenoffenes Tagestreffen. Infos...
  • 1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew

    1. Markenoffenes Tagestreffen der Rhein Ruhr Crew: Wir, die Rhein Ruhr Crew laden euch gerne zum markenoffenen Tagestreffen ein!!! Das Treffen findet am 20.07.2013 in 45549 Sprockhövel auf dem...
  • 5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011

    5. Tagestreffen Schleusingen 17.7.2011: Am 17.7. findet das 5. Tagestreffen des Opelclub Bad Boyz Schleusingen statt Da es mit der Internetseite etwas Probleme derzeit gibt hier der Flyer
  • 19.07. Tagestreffen Schleusingen

    19.07. Tagestreffen Schleusingen: wie schaut es dieses jahr aus,wer kommt wieder mit? die seite vom club ist leider noch im aufbau aber ihr könnt ja mal schauen...
  • Oben