Tachumbau! Lampengrüßen?

Diskutiere Tachumbau! Lampengrüßen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich möchte demnächst den tacho auf blau umbauen + BC. Für den BC habe ich schon 4x B 8,5 D Sockel. Für den Tacho brauche ich noch 2...
1

123stay

Gast
hallo ich möchte demnächst den tacho auf blau umbauen + BC.
Für den BC habe ich schon 4x B 8,5 D Sockel.
Für den Tacho brauche ich noch 2 Standlichter. Aber welche Lampengröße brauche ich für die KM-Anzeige. Das ist ein kleiner Sockel.

Passt die hier? KLICK MICH !!!!

Vllt könnt ihr mir ja die Größe nennen.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
sry kann ich dir so ausm stehgreif nicht sagen.
Aber TACHumbau und LampenGRÜßEN find ich geil :bowdown:
 
M

Midnightfate

Gast
In der km-Anzeige ist doch dieselbe Sockelgröße wie im Bc. Zumindest bei mir *g*.
 
1

123stay

Gast
lampen grüßen und so 8)

also sind die fassungen der km anzeige so groß wie bei bc. kann das einer bestätigen?
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Ja stimmt das sind die gleichen nur die 2 vom tacho sind andre.
 
M

Midnightfate

Gast
Tziss... glaubst mir wohl nicht, was?! :biggrin:

Von welchem Anbieter haste denn die Fassungen? Hab im Tacho auch Standlichter drin, allerdings ist das Problem das die heller sind wie der Rest, von der Farbe her. Aber wurscht, hauptsache blau 8).
 
V

Vectra_Boi88

Gast
ansonsten musst du mal bei ebay gucken. "Blauer Tacho LED Komplettset Opel Vectra B Omega B P&P" gib das mal ein da kannst du was feines dafür finden
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
und irgendwann kotzt dich die billige blaue optik an , hol dir lieber plasmascheiben,siehe meine garage
 
VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
30
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
hatte auch grad alles umgebaut - bc und tageskm gleich.

grüß die lampen :biggrin:
 
Thema:

Tachumbau! Lampengrüßen?

Oben