Tachoeinheit

Diskutiere Tachoeinheit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend eine günstige Tachoeinheit für meinen V6! Meiner hat den Geist aufgegeben, die Tachonadel läuft net mehr richtig zurück.
M

Maddog09

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
5
Suche dringend eine günstige Tachoeinheit für meinen V6! Meiner hat den Geist aufgegeben, die Tachonadel läuft net mehr richtig zurück.
 
M

Maddog09

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
5
Hat keiner ne Tachoeinheit vom V6 A Vectra??
 
Thema:

Tachoeinheit

Tachoeinheit - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

    Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

    Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Tacho

    Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Tacho - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

    Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

    Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Tacho

    Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Oben