Tacho

Diskutiere Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden. Und zwar einen mit 220 Kmh...
Banana

Banana

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
13
Hiho

Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden.
Und zwar einen mit 220 Kmh anzeige 110 Grad Temperatur anzeige, 60-l-Tank anzeige und Drehzahlmesser.
Kann auch ein umgebauter sein doch dann biete mit Bildern.
Oder ein Digitaltacho.Bei meinem Alten steht unter den Kmh W=1083.Ist es eigentlich wichtig das Ich wieder dieselben Werte, nehme und auch auf W=1083 achte?
Hoffe auf Antworten
Gruß Chris
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
also da musst du aufpassen. Was für eine maschine hast du? denn ich hatte mal einen tacho vom 2,0 liter maschine und funzte ned weil die nicht mit den wegstreckensensor eingebaut war. Ich habe mir dann vom 1,6er eingebaut und ging dann.
mfg
 
Banana

Banana

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
13
Hab auch ne 1.6 maschiene also kann ich kein tacho von nem 2 L nehmen auch wen der von tank temp und so weiter die anzeigen stimmen ?
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
du hast im tacho ne "w-ziffer" da steht dann z.b. W=1222 und die Zahlen vom neuen müssen mit den deines jetzigen übereinstimmen...
 
Banana

Banana

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
13
AAAA oke alles klar danke :)
 
Banana

Banana

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
13
Das ist echt mega klasse vielen vielen dank:D:D:D:D:D :) *FREU*
 
Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Vectra C 2.2 Tacho - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Oben