Tach-o

Diskutiere Tach-o im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja Hallo. Nach 2 Jahren Astra GTC hab ich mir nun noch einen Vectra geholt! Ist ein schon etwas mit kratzern verzierter 2,6er Sport BJ 01. Den...
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Ja Hallo.

Nach 2 Jahren Astra GTC hab ich mir nun noch einen Vectra geholt! Ist ein schon etwas mit kratzern verzierter 2,6er Sport BJ 01. Den Wagen hab ich mir aber geholt weil ich was zum Aufbauen wollte, also wird er in einiger Zeit wieder in neuem Glanz auf die Straße rollen.

Gruß Uwe aus Sachsen (PIR)
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Na dann bist du hier genau richtig :151: Herzlich Willkommen und viel Spaß

Lg
Kalle
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
hay ich hab mir auch nur nen vectra geholt weil ich wieder selbst schrauben wollte lol herzlich willkommen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Schrauben etc.!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Schließ mich an! Viel Spaß!
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Tach-o

Tach-o - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben