Tach jesagt!

Diskutiere Tach jesagt! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin neu hier und komme aus Berlin! Ist mein erster Vectra aber schon mein 4. Opel 8) auf das es eine dauerhafte Beziehung wird:super:
D

Der Stalker

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Hi bin neu hier und komme aus Berlin! Ist mein erster Vectra aber schon mein 4. Opel 8)

auf das es eine dauerhafte Beziehung wird:super:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Willkommen im Forum
 
W

wuzelor

0-Poster
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
0
Alter
42
Willkommen! Endlich bist du hier, ich auch ;(;(
 
Thema:

Tach jesagt!

Tach jesagt! - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach jesagt aus brieselang !!!

    Tach jesagt aus brieselang !!!: VECTRA B 96 Limo marsilerot aufbauphase
  • Tach jesagt aus Berlin

    Tach jesagt aus Berlin: jo moin und tachjesagt wollt mich kurz vorstellen hier aslo bin moppy aus berlin 27 jahre und begeisteter vectra fahrer kurz etwas zur...
  • Tach jesagt!

    Tach jesagt!: Hab mich mal angemeldet um zu schauen ob ich sinnvolle Tipps und Anregungen in diesem Forum finde. Also hallo...
  • Tach jesagt! - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach jesagt aus brieselang !!!

    Tach jesagt aus brieselang !!!: VECTRA B 96 Limo marsilerot aufbauphase
  • Tach jesagt aus Berlin

    Tach jesagt aus Berlin: jo moin und tachjesagt wollt mich kurz vorstellen hier aslo bin moppy aus berlin 27 jahre und begeisteter vectra fahrer kurz etwas zur...
  • Tach jesagt!

    Tach jesagt!: Hab mich mal angemeldet um zu schauen ob ich sinnvolle Tipps und Anregungen in diesem Forum finde. Also hallo...
  • Oben