Tach jesagt aus Berlin

Diskutiere Tach jesagt aus Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; jo moin und tachjesagt wollt mich kurz vorstellen hier aslo bin moppy aus berlin 27 jahre und begeisteter vectra fahrer kurz etwas zur...
moppy

moppy

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
0
Alter
40
Ort
Berlin
jo moin und tachjesagt

wollt mich kurz vorstellen hier

aslo bin moppy aus berlin 27 jahre und begeisteter vectra fahrer

kurz etwas zur vorgeschichte

nachdem ich bei meinen b corsa nur probleme mit der elektrick hatte habe ich mir ein standert astra f gekauft und kommplett umgebaut

nach meheren reparaturen war klar es muste was neues her so kam ich zum Vectra c Gts 2,2 16v womit ich bis jetzte viel spass hatte:151:

bin für fast alles offen also immer vorschläge her da das auto noch fast standert ist

gemacht würde bis jetzte nur
anlage verbaut 7" BILDSCHIRMradio und 7" BILDSCHIRMKOPFSTÜTZEN
 
Thema:

Tach jesagt aus Berlin

Tach jesagt aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach jesagt aus brieselang !!!

    Tach jesagt aus brieselang !!!: VECTRA B 96 Limo marsilerot aufbauphase
  • Tach jesagt!

    Tach jesagt!: Hi bin neu hier und komme aus Berlin! Ist mein erster Vectra aber schon mein 4. Opel 8) auf das es eine dauerhafte Beziehung wird:super:
  • Tach jesagt!

    Tach jesagt!: Hab mich mal angemeldet um zu schauen ob ich sinnvolle Tipps und Anregungen in diesem Forum finde. Also hallo...
  • Tach jesagt! - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach jesagt aus brieselang !!!

    Tach jesagt aus brieselang !!!: VECTRA B 96 Limo marsilerot aufbauphase
  • Tach jesagt!

    Tach jesagt!: Hi bin neu hier und komme aus Berlin! Ist mein erster Vectra aber schon mein 4. Opel 8) auf das es eine dauerhafte Beziehung wird:super:
  • Tach jesagt!

    Tach jesagt!: Hab mich mal angemeldet um zu schauen ob ich sinnvolle Tipps und Anregungen in diesem Forum finde. Also hallo...
  • Oben