Tach gesagt...

Diskutiere Tach gesagt... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Halialo, so nun bin ich auch ein Opellaner :bäh: wie ich das werten soll weis ich allerdings selber noch nicht so genau. Zu meiner Person, ich...
R-Force

R-Force

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
32
Ort
Kerpen
Halialo,

so nun bin ich auch ein Opellaner :bäh: wie ich das werten soll weis ich allerdings selber noch nicht so genau.

Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre komme aus dem Kölner Westen und höre auf den Namen Dirk.

Zu dem Wägelchen den ich seid dem 29.05.2010 mein eigen nennen darf oder auch muss :rolleyes:

Opel Vectra B Caravan 1.8i 16V Bj: 99 (J96)



Eigentlich ist er ganz schön, wenn da nicht der Kaufpreis von 2100,-€ und Reparaturen von 900,-€ schon im ersten Monat gewesen wären.
Leider ist das noch nicht alles, Der Blinkerhebel ist ausgelutscht (hol mir einen beim Schrotti) , seit ein paar Tagen bemerke ich ein leichtes Vibrieren vom Fahrwerk her und heute hat die ZV den Dienst versagt. Dann ist auch noch die Beleuchtung diverser Instrumente am Ar*** (Blinkerleuchte, Klima).

Denke mal das ich den Wagen sobald diese Kleinigkeiten behoben sind auch wieder verkaufen werde und das war dann definitiv mein erster und letzter Opel.

Schönen Tag euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hehe...da ist ja einer richtig zufrieden, hm? ;(

Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du die Mängel beseitigen kannst und sich das Minus am Ende in Grenzen hält.

Hätte aber noch ein paar Fragen:

Wie lange hatte der Wagen beim Kauf noch TÜV?
Laufleistung?
 
R-Force

R-Force

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
32
Ort
Kerpen
Habe den Wagen bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft, der hat das Fzg mit neuem Tüv verkauft. (bin trotzdem der Meinung das der sich den Tüv "schwarz" besorgt hat... Musste Spurstangenkopf und Hinterachslager erneuern obwohl laut Dekrabericht lediglich geringfügige Mängel an der Beleuchtung und die Bremsflüssigkeit beanstandet wurden.

Der Wagen hat einem Kilometerstand von 142Tsd Km.

Naja mal abwarten was sich noch so ergibt :heul:
 
Thema:

Tach gesagt...

Tach gesagt... - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Tach Gesagt ausm Havelland

    Tach Gesagt ausm Havelland: bin jetzt öfters hier suche einige teile für mein Vectra B bitte helft mir:bowdown:
  • Tach Gesagt ausm Havelland - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Tach Gesagt ausm Havelland

    Tach Gesagt ausm Havelland: bin jetzt öfters hier suche einige teile für mein Vectra B bitte helft mir:bowdown:
  • Oben