Opel Vectra A TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

Diskutiere TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6? will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja... würde gerne detail...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Moin Moin gibts hier Welche die das Gewindefahrwerk drinne haben fürn V6?

will nen V6 Umbau in den Astra F machen und ja...

würde gerne detail bilder und der gleich mal sehen vom Fahrwerk

erfahrungswerte vom vectra b und Corsa A oder B brauch ich in dem falle nicht
 
Thema:

TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6

TA Technix Gewindefahrwerk Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Vectra B TA technix gewindefahrwerk

    Vectra B TA technix gewindefahrwerk: hi verkaufe ein nagelneues vectra b ta technix gewindefahrwerk es wurde nicht verbaut und liegt seit 1 monat bei mir im keller kaufbeleg zur...
  • Opel Vectra B TA-Technix Gewindefahrwerk

    TA-Technix Gewindefahrwerk: Hallo Community, hat jemand von euch zufällig dieses Gewindefahrwerk in seinem Vectra? Mein Kumpel hat es in seinem VW Polo und der ist nun eine...
  • TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum

    TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum: Hi Biete hier ein TA Technix Gewindefahrwerk an. Laut Gutachten für alle Opel Vectra C (somit auch Signum) Das Fahrwerk ist ca. 1,5 Jahre alt...
  • Opel Vectra C Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix

    Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix: Hallo, fahre eine vectra c 19cdti Caravan Achslast V1100 H1100 kg da ich H&R Federn (-35) verbaut habe und der wagen jetz bereits 150tkm auf der...
  • Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix - Ähnliche Themen

  • Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B

    Suche TA TECHNIX Gewindefahrwerks Verstellschlüssel Vectra B: wie oben schon steht suche den Schlüssel für ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk um die Muttern hoch und Runter zustellen würde mich Freuen wenn...
  • Vectra B TA technix gewindefahrwerk

    Vectra B TA technix gewindefahrwerk: hi verkaufe ein nagelneues vectra b ta technix gewindefahrwerk es wurde nicht verbaut und liegt seit 1 monat bei mir im keller kaufbeleg zur...
  • Opel Vectra B TA-Technix Gewindefahrwerk

    TA-Technix Gewindefahrwerk: Hallo Community, hat jemand von euch zufällig dieses Gewindefahrwerk in seinem Vectra? Mein Kumpel hat es in seinem VW Polo und der ist nun eine...
  • TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum

    TA Technix Gewindefahrwerk für alle Vectra C und Signum: Hi Biete hier ein TA Technix Gewindefahrwerk an. Laut Gutachten für alle Opel Vectra C (somit auch Signum) Das Fahrwerk ist ca. 1,5 Jahre alt...
  • Opel Vectra C Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix

    Billiges gewindefahrwerk?- TA Technix: Hallo, fahre eine vectra c 19cdti Caravan Achslast V1100 H1100 kg da ich H&R Federn (-35) verbaut habe und der wagen jetz bereits 150tkm auf der...
  • Oben