Supersprint MSD Vectra A

Diskutiere Supersprint MSD Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute... Wollte mal wissen ob nen Supersprint MSD was bringt an Sound und Leistung? Hat jemand Erfahrung damit? Und woher kriege ich nen Sportkat?
M

mangaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
21
Alter
42
Hi leute...
Wollte mal wissen ob nen Supersprint MSD was bringt an Sound und Leistung? Hat jemand Erfahrung damit? Und woher kriege ich nen Sportkat?
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Sportkat gibts bei www.uni-fit.de oder www.hjs.de

zum Supersprint MSD: meine bisherige Erfahrung war, dass der bei den Supersprint-Anlagen wirklich den Sound bringt, Endtopf alleine is fast leiser als Serie, aber mit Supersprint-MSD isses gut ... Verarbeitung fehlt sich auch nix, is nur teilweisee Edelstahl, hält aber etwa 7-8 Jahre ...
 
M

mangaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
21
Alter
42
Finde da nicht wirklich Preise für nen Sportkat!? Was bringt das eigentlich an Leistung? Hab übrigens nen Asso Endpott!
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ob ´n 200Zeller leistung bringt, das is fraglich ... verreckt auf jeden Fall nicht mehr wie die originalen ...

Guck mal bei uni-fit nach´m Universalkatalysator, dann performance (200cpsi) und dann MT201/MT204 ... mal so als beispiel ... ca. 220€ ... kannst dir auch einen bei HJS kaufen, die sind aber deutlich teurer ...
 
Thema:

Supersprint MSD Vectra A

Supersprint MSD Vectra A - Ähnliche Themen

  • Supersprint ESD Vectra B

    Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
  • (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B

    (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Hat jemand noch nen MSD von Supersprint abzugeben? Hab den ESD;ist mir aber nen bisschen leise.:heul: Könnte nen ticken lauter sein.;( Mfg
  • Suche ein ABE für Supersprint Esd

    Suche ein ABE für Supersprint Esd: Hallo, Habe seit Freitag abend einen Supersprint gruppe N Endschalldämpfer für meinen Vectra a, Aber leider kein ABE Oder Gutachten dafür. Hat...
  • suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk

    suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk: suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk, wenn einer noch eins hat ich würd mich freuen
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Supersprint

    Mittelschalldämpfer Supersprint: Servus, ich finde nirgends im Internet einen Mittelschalldämpfer von Supersprint für meinen Vectra B. Habe einen ESD von Supersprint und würde...
  • Mittelschalldämpfer Supersprint - Ähnliche Themen

  • Supersprint ESD Vectra B

    Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
  • (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B

    (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Hat jemand noch nen MSD von Supersprint abzugeben? Hab den ESD;ist mir aber nen bisschen leise.:heul: Könnte nen ticken lauter sein.;( Mfg
  • Suche ein ABE für Supersprint Esd

    Suche ein ABE für Supersprint Esd: Hallo, Habe seit Freitag abend einen Supersprint gruppe N Endschalldämpfer für meinen Vectra a, Aber leider kein ABE Oder Gutachten dafür. Hat...
  • suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk

    suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk: suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk, wenn einer noch eins hat ich würd mich freuen
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Supersprint

    Mittelschalldämpfer Supersprint: Servus, ich finde nirgends im Internet einen Mittelschalldämpfer von Supersprint für meinen Vectra B. Habe einen ESD von Supersprint und würde...
  • Oben