Supersprint ESD Vectra B

Diskutiere Supersprint ESD Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen. Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus. Ich hatte ihn in Verbindung mit einer...
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.

Habe noch einen schönen ESD von Supersprint liegen.
Optik und Sound ist vergleichbar mit Remus.
Ich hatte ihn in Verbindung mit einer Vorschalldämpferattrappe
unter meinen I500.
Hat echt nen schönen Klang.
Gebe beides für 130€ ab.
ABE vom ESD dabei.

Mfg,Telly
 
Thema:

Supersprint ESD Vectra B

Supersprint ESD Vectra B - Ähnliche Themen

  • (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B

    (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Hat jemand noch nen MSD von Supersprint abzugeben? Hab den ESD;ist mir aber nen bisschen leise.:heul: Könnte nen ticken lauter sein.;( Mfg
  • Suche ein ABE für Supersprint Esd

    Suche ein ABE für Supersprint Esd: Hallo, Habe seit Freitag abend einen Supersprint gruppe N Endschalldämpfer für meinen Vectra a, Aber leider kein ABE Oder Gutachten dafür. Hat...
  • suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk

    suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk: suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk, wenn einer noch eins hat ich würd mich freuen
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Supersprint

    Mittelschalldämpfer Supersprint: Servus, ich finde nirgends im Internet einen Mittelschalldämpfer von Supersprint für meinen Vectra B. Habe einen ESD von Supersprint und würde...
  • abe für auspuff!!!!

    abe für auspuff!!!!: ich hab mir vor kurzem ein Supersprint Auspuff(gebraucht)gekauft. Ich hab aber keine ABE dazu bekommen jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine...
  • abe für auspuff!!!! - Ähnliche Themen

  • (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B

    (SUCHE) Supersprint ESD Vectra B: Hallo. Hat jemand noch nen MSD von Supersprint abzugeben? Hab den ESD;ist mir aber nen bisschen leise.:heul: Könnte nen ticken lauter sein.;( Mfg
  • Suche ein ABE für Supersprint Esd

    Suche ein ABE für Supersprint Esd: Hallo, Habe seit Freitag abend einen Supersprint gruppe N Endschalldämpfer für meinen Vectra a, Aber leider kein ABE Oder Gutachten dafür. Hat...
  • suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk

    suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk: suche ABE für Supersprint Gewindefahrwerk, wenn einer noch eins hat ich würd mich freuen
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Supersprint

    Mittelschalldämpfer Supersprint: Servus, ich finde nirgends im Internet einen Mittelschalldämpfer von Supersprint für meinen Vectra B. Habe einen ESD von Supersprint und würde...
  • abe für auspuff!!!!

    abe für auspuff!!!!: ich hab mir vor kurzem ein Supersprint Auspuff(gebraucht)gekauft. Ich hab aber keine ABE dazu bekommen jetzt wollt ich mal fragen ob jemand eine...
  • Oben