[SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten Manuelle, falls es diese Kombination mit Leder gab. Ansonsten muss ich selbst n Loch machen:biggrin:
Komme aus der Ecke Ludwigshafen am Rhein. Abholung gerne im Umkreis bis 120km, ansonsten bitte mit Versand.
Freue mich auf eure Angebote :super:
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

[SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

    Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Vectra B / Astra G Sportsitze

    Suche Vectra B / Astra G Sportsitze: Servus Leute Suche originale Sportsitze aus einem Vectra B oder Astra G. Rücksitzbank brauche ich nicht. Seitenairbag kann ruhig fehlen, wichtig...
  • Oben