Suche Teile in Weinrot !!!

Diskutiere Suche Teile in Weinrot !!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, wollt mal fragen ob von euch einer evtl. teile in weinrot zu verkaufen hat. grillspoiler ( böser blick ), endtopf ( doppelrohr) einfach...
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
hallo, wollt mal fragen ob von euch einer evtl. teile in weinrot zu verkaufen hat. grillspoiler ( böser blick ), endtopf ( doppelrohr) einfach alles anbieten was in der farbe ist. ausser orig. teile, denn die sind alle wie neu bei mir.
gruß
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oh, bitte verschieben! sorry!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Servus!

Habe zwar leider keine Teile für dich liegen, aber es würde Sinn machen den Farbcode oder zumindest den Farbnamen anzugeben, da es mehrere Weinrot gibt.

mfg Stefan
 
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
hi, ok danke für die info. muss ich noch abwarten da ich morgen erst mein auto abhole. werde es dann reinschreiben.
gruß:151:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Naaaaabend ! ! ! ! ! ! !

Einen Endschalldämpfer in Weinrot ?? **grins** Ich glaub das wäre mal was neues für mich... hi hi hi :151::super:

Spaß beiseite... Ich hab da nen Endschalldämpfer für dich. Hab dir eine PN geschrieben... :151:

Gruss
Benny :super: :151: :super:
 
Thema:

Suche Teile in Weinrot !!!

Suche Teile in Weinrot !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben