Suche Tech2, originales Diagnosegerät

Diskutiere Suche Tech2, originales Diagnosegerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche originales Tech 2 von Opel! Wer eins hat kann sich auch direkt bei mir melden!
T

tommy24v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
3
Suche originales Tech 2 von Opel!
Wer eins hat kann sich auch direkt bei mir melden!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wirst Du nicht bekommen, die sind nur für die Werkstätten gedacht und dürfen nicht an Privatpersonen abgegeben werden.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
schau doch mal dort nach das kann auch alleshttp://www.vectra-forum.de/images/smilies/151.gif

electronicx.de
OBD II Tester U581 mit Live Data Funktion incl. CAN
 
D

Dandy

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
29
Hi,

ich habe eins mit Candi-Modul.

Preis ist VHS.

Gruß
Martin
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wirst Du nicht bekommen, die sind nur für die Werkstätten gedacht und dürfen nicht an Privatpersonen abgegeben werden.
Das ist so nicht richtig. Als ein FOH in meiner Nähe vor einigen Jahren insolvent wurde und nicht mehr zu retten war wurde vom Insolvenzverwalter eine Auktion veranstaltet. Dabei wurde u.a. auch das Tech2 versteigert und kam so in den freien Handel.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
Richtig, ein Tech2 bekommt man nicht von Opel/deren Händler. Allerdings ist es erlaubt ein Tech2 ,Tis2000 und EPC zu erwerben. Was meist bei Insolvenzen passiert.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Richtig, ein Tech2 bekommt man nicht von Opel/deren Händler. Allerdings ist es erlaubt ein Tech2 ,Tis2000 und EPC zu erwerben. Was meist bei Insolvenzen passiert.
so kommen dann die Tachotrickser zu ihren Geräten 8)
 
Thema:

Suche Tech2, originales Diagnosegerät

Suche Tech2, originales Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • Oben