Suche Tacho für V6 eilig!

Diskutiere Suche Tacho für V6 eilig! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche eilig eine Tachoeinheit für einen Vectra A V6 bis 260 km/h. Sie darf nur 2 Stecker haben und hat keinen Wellenanschluß. Ich hoffe...
I

Ice-Tea-alex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
8
Hi,
ich suche eilig eine Tachoeinheit für einen Vectra A V6 bis 260 km/h.
Sie darf nur 2 Stecker haben und hat keinen Wellenanschluß.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen wo ich so eine herbekomme oder
einer hat eine zufällig zu verkaufen.
Mehrfachantworten sind sehr hilfreich.:wink1:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Stimmt, Mehrfachantworten sind hilfreich, Mehrfach-Postings müllen uns nur das Forum zu.

Danke,
Snooker
 
Thema:

Suche Tacho für V6 eilig!

Suche Tacho für V6 eilig! - Ähnliche Themen

  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993

    Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993: Suche einen Tacho/Kombiinstrument für meinen Vectra A Bauj 1993 mit Airbag W-1083 Airbagleuchte Mein Tacho hat Drehzahl Tacho mit 220 kmh...
  • Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h

    Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h: Brauche einen Tacho für den Vectra B CC 2,5 V6 vorfacelift Bis 260 Km/h!
  • Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas

    Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas: Hallo! Will meine Plasmatachoscheiben an die Beleuchtung vom Tacho hängen. Welche Kabel sind das am Stecker hinterm Tacho ??? (Farbe)...
  • LCD-Tacho für Vectra A

    LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
  • LCD-Tacho für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993

    Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993: Suche einen Tacho/Kombiinstrument für meinen Vectra A Bauj 1993 mit Airbag W-1083 Airbagleuchte Mein Tacho hat Drehzahl Tacho mit 220 kmh...
  • Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h

    Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h: Brauche einen Tacho für den Vectra B CC 2,5 V6 vorfacelift Bis 260 Km/h!
  • Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas

    Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas: Hallo! Will meine Plasmatachoscheiben an die Beleuchtung vom Tacho hängen. Welche Kabel sind das am Stecker hinterm Tacho ??? (Farbe)...
  • LCD-Tacho für Vectra A

    LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
  • Oben