Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993

Diskutiere Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche einen Tacho/Kombiinstrument für meinen Vectra A Bauj 1993 mit Airbag W-1083 Airbagleuchte Mein Tacho hat Drehzahl Tacho mit 220 kmh...
T

TweKo

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
0
Suche einen Tacho/Kombiinstrument für meinen Vectra A Bauj 1993 mit Airbag
W-1083
Airbagleuchte
Mein Tacho hat Drehzahl Tacho mit 220 kmh Temeratur und Tankanzeige im Tacho
Falls jemand noch einen Tacho für mein Winterauto über hat kann gerne kontakt zu mir aufnehmen.
Preisvorstellung und Bilder wären sehr gut.
Vielen Dank

Ab August September gebe ich meinen Opel Vectra A ab. Fall jemand Interesse hat??? Melden, schicke gerne Bilder!!!
 
Thema:

Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993

Suche Tacho Für Vectra A Bauj 1993 - Ähnliche Themen

  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h

    Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h: Brauche einen Tacho für den Vectra B CC 2,5 V6 vorfacelift Bis 260 Km/h!
  • Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas

    Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas: Hallo! Will meine Plasmatachoscheiben an die Beleuchtung vom Tacho hängen. Welche Kabel sind das am Stecker hinterm Tacho ??? (Farbe)...
  • LCD-Tacho für Vectra A

    LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
  • Wegstreckengeber für F20 Getriebe

    Wegstreckengeber für F20 Getriebe: moin suche n Wegstreckengebr für F20 Getriebe sollte für das 240 tacho sein. bietet an was ihr habt und preis dabei... sollte natürlich noch heil...
  • Wegstreckengeber für F20 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h

    Suche Tacho für Vectra B vorfacelift bis 260 Km/h: Brauche einen Tacho für den Vectra B CC 2,5 V6 vorfacelift Bis 260 Km/h!
  • Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas

    Suche + und - hinterm Tacho für Plasmas: Hallo! Will meine Plasmatachoscheiben an die Beleuchtung vom Tacho hängen. Welche Kabel sind das am Stecker hinterm Tacho ??? (Farbe)...
  • LCD-Tacho für Vectra A

    LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
  • Wegstreckengeber für F20 Getriebe

    Wegstreckengeber für F20 Getriebe: moin suche n Wegstreckengebr für F20 Getriebe sollte für das 240 tacho sein. bietet an was ihr habt und preis dabei... sollte natürlich noch heil...
  • Oben