Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Diskutiere Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hallo zusammen...

Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer in einem VFL anschliesen zu können.

Währe schön, wenn jemand was hat...
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Möchte das mal wieder etwas hoch schieben. Bin immer noch auf der Suche...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Oder Kabel trennen,Stecker (flach/rund etc.) drann machen und die Kabel einzeln verbinden.
Sch... auf die Adapter!
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
geh zum nem schrotter und guck nach nem fl der da steht hab ich auch so gemacht un muste nix bezahlen
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
@tobseNN
Das ist eigentlich schon ziemlich das, was ich gesucht hatte. Danke... Der Link, sind das genau die richtigen Stecker oder dient das nur als Beispiel?


@OptimusPrime481
Der nächste "vernünftige" Schrottplatz ist fast 80km weit weg. Deshalb wollt ich erst mein Glück hier im Forum versuchen. Den Schrottplatz hatte ich aber auch schon in erwägung gezogen.
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
ma so gefragt was wären dir die org stecker den wert hab noch welche da wäre mein letztes paar.
 
N

NightStallker

Eroberer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ich bin auchnoch auf der suche nach adapter steckern

die zum selber bauen würden ja passen aber da würde mir noch das runde gegenstück fehlen!! gibts das auch irgentwo?
 
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
@NightStallker

Ich möchte auch die alten Stecker noch behalten. Wenn du wie ich die alten Scheinwerfer nicht mehr brauchst, entferne dir den Anschluss aus den alten Scheinwerfern. Dann hast du das Gegenstück für den runden Stecker...
 
Thema:

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • Oben