Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A

Diskutiere Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A. Bitte alles anbieten!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opelbunny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
7
Alter
43
Hallo,
Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A.
Bitte alles anbieten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Suche schwarzes Amaturenbrett für Vectra A

Wir haben noch eins rum liegen. Das ist sogar noch ziemlich gut im Schuss keine löcher oder sonst was.
Würden es aber nicht verschicken wollen. Sag mir nen Preis und ich frag nach ob der Okay ist!!
 
O

opelbunny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
7
Alter
43
AW: Suche schwarzes Amaturenbrett für Vectra A

@ Zero : Danke aber Jena ist von Essen aus zu weit weg. Versand ist klar wird zu sperrig, trotzdem Danke.

@vectra a 92: Wo kommst Du denn her?



Also es müsste schon in Essen und Umgebung sein, würde auch so 100km fahren!!


lg
 
O

opelbunny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
7
Alter
43
So hat sich erledigt, trotzdem Danke für die Angebote!!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A

Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra

    Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra: Hallo Leute, ich suche ein schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra. Ausserdem brauche ich noch schwarze Türverkleidungen. :banane: Wenn ihr...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

    Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92: Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra

    Suche schwarzes Armaturenbrett + Türverkleidungen f. A-Vectra: Hallo Leute, ich suche ein schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra. Ausserdem brauche ich noch schwarze Türverkleidungen. :banane: Wenn ihr...
  • Oben