Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Diskutiere Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin aus Hamburg, Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren...
Ic3Te4

Ic3Te4

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
11
Moin aus Hamburg,

Ich habe lange nichts mehr an meinem Auto gemacht, da ich keine Zeit hatte und andere Ziele im Leben erstmal wichtiger waren. Dies hat sich aber in den letzten Wochen geändert und ich habe endlich wieder Zeit für meine Karre.
Ich habe schon angefangen ein paar Dinge aus-, und umzubauen. Hauptsächlich erstmal den Innenraum. (Da ich von Aussen nicht alt zuviel machen will, nur Alus, Auspuff und kleine unaufällige Dinge.)

Ich habe zuletzt die Innenverkleidungen der Türen ausgetauscht und bissel lackiert, nun habe ich nur das Problem, das ich zwei unterschiedliche Farben habe. Die Amaturen sind noch in dem alten hässlichen, drecks Blau und die Türen sind in einem schönen schwarzen Leder. Brauch nun halt auch noch die Amaturen in Schwarz. Hat einer von euch noch welche rumliegen, oder weiss ne andere Lösung? (Lackieren oder sowas is nicht, da das Material elastisch is und ganz mit leder beziehen is mir zu aufwändig.)


MfG aus Hamburg

Icetea
 
V

v-a-v6

Mitglied
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
35
Ort
49824
AW: Suche komplettes Amaturenbrett (Schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Hallo ich hätte noch eins aus einem 2000er in schwarz,müsste dann aber in 49824 Emlichheim geholt werden,Preis?mach mir ein Angebot was es dir dann Wert ist
 
V

Vectra 3 ACC

Gast
AW: Suche komplettes Amaturenbrett (Schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Hallo,ich hab welche zu verschenken,komplett zwei große Kisten Anbauteile in schwarz und grau!Siehe "Ostergeschenk" von Vorgestern.mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Suche komplettes Amaturenbrett (Schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Ich hab noch eins aus nem 92er GT rumliegen. Preis per PN, wenn de Interesse hast einfach melden.
 
Thema:

Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92

Suche komplettes Armaturenbrett (schwarz) für Vectra A (CC) Bj:92 - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Opel Vectra C Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion

    Sitzheizung und -belüftung komplett ohne Funktion: Hallo, ich habe letztens meine Batterie gewechselt. Anschließend waren beide Sitzheizungen vorne nicht mehr funktionsfähig :( Vorher ging alles...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

    Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • Oben