Suche Reifen Vectra C

Diskutiere Suche Reifen Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! ! ! Ich suche 4 Reifen der größe 215 55 16 91V. Sie sollten noch über eine vernünftige Profiltiefe verfügen...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Nabend ! ! ! ! ! ! !

Ich suche 4 Reifen der größe 215 55 16 91V. Sie sollten noch über eine vernünftige Profiltiefe verfügen. Ihr könnt mir alles anbieten. Auch wenn es "nur" 2 Stück sind. Aber 2 Stück sind schon minimum... ;(

Gruss
Benny :151::151::151:
 
Thema:

Suche Reifen Vectra C

Suche Reifen Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche teile!

    Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!! und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
  • suche 18 zöller für vectra b

    suche 18 zöller für vectra b: hallo ich suche 18zöller für meinen vectra ambesten mit reifen lk 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

    Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

    [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44 - Ähnliche Themen

  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche teile!

    Suche teile!: Hallo wie oben beschrieben suche ich Teile für einen Vectra C!! und zwar Reifen 215/45 R17 sollten noch gut sein, oder auch gleich Reifen mit...
  • suche 18 zöller für vectra b

    suche 18 zöller für vectra b: hallo ich suche 18zöller für meinen vectra ambesten mit reifen lk 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

    Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

    [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • Oben